Bewerte das sysProfile von alex18409...

Zurück zum Profil
NameKommentare (51) / ()
crossy-1
17.08.2011,
22:14 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo mal wieder !! Wo haste denn deine Bilder alle gelassen keine mehr da ? Oder biste am umbauen ? Habe auch sehr viel umgebaut und verbessert kannst ja mal vorbeischauen und wenn dir mein System gefallen hat würde ich mich über PDM punkte sehr freuen.
Gruß frank.

Crassus88
11.08.2011,
05:14 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey, wenn auch eher spät meine Bewertung für dich ^^
hat sich dein DX 11 problem mittlerweile gelöst? wenn ja würde ich gerne die ursache wissen.

PS: mein System hat mittlerweile ein Upgrade erfahren :-)

NZXT.Phantom
10.07.2011,
01:09 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hey danke für deine bewertung..für dein system lass ich dir 5 sterne da..zu deiner frage zu meinen app auf der g19..also das design hab ich selber erstellt und die daten und fakten stammen von everest ultimate..geht ganz easy ist aber sehr zeitaufwendig..

Mfg Phantom

under-your-skin
01.07.2011,
12:32 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey alex18409

Dein System sieht auf den ersten blick doch schon mal nicht schlecht aus.
Es sind viele gute Hardware elemente dabei und auch ordentlich verbaut.
Bis auf der Cpu Kühler diesen würde ich so drehen das er die luft nach hinten zu denn beiden andern kühlern drückt.

Aber das wurde schon angesprochen.
Was auch noch etwas sinnvoll wäre ist deinen M%M bereich auf eine breite von 1024 pixel zu bringen so kann man sich alles anschauen ohne das man zu seite scrollen muss.

Aber das sind nur kleine sachen die nicht viel ins gewicht fallen es gibt von mir trozdem 5* .

Mfg
Alex

König Kacke
19.06.2011,
23:51 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hmm, ist das jetzt ernst gemeint? Kann ich grad nicht einordnen. o.O
Wenn ja, vielen Dank, ja ich helfe gern. Wenn nicht, sorry, ich habe eben etwas geschlafen aber hier bin ich ja wieder!

Also, ich glaube das Problem ist folgendes:
Dein zweites BIld ist wesentlich höher als das erste. Ich glaube Du hast in PS unter "Bildgröße ändern" einen höheren Wert eingegeben um nach unter mehr Platz zu bekommen. Bedenke dabei das PS dann auch proportional in die Breite geht, das Bild also insgesamt größer wird. Du kannst das unter "Arbeitsfläche vergößern" umgehen. dort kannst Du genau einstellen in welche Richtung sich das Bild vergrößern soll.
Du solltest dort ein Feld finden das in Kästchen unterteilt ist, in welchen Pfeile sichtbar sind. Klicke auf den mittleren ganz oben. Die Pfeile sollten jetzt verrutschen. Nun gib unter Bildhöhe einen Wert ein sodass alles drauf passt. Dein neues Format steht nun, bei gleicher Breite und neuner Höhe. Bedneke aber das DU dir dann pro Bild die Maße in Pixeln notierst um sie beispielsweise bei Abload.de auch im Maßstab 1:1 hochladen zu können (der Nachteil an verschieden hohen Bildern).

Ist schwer das festzustellen, per "Ferndiagnose".

Du kannst mir auch gerne im Forum dazu schreiben!

Gruß Holger

chrissy_2010
19.06.2011,
22:20 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Orange passt... von Außen schon mal nicht schlecht.

Zum Turmkühler muss ich sagen, hätte ich den Einbau anders gewählt. Entweder in Richtung hinterer Lüfter (Push-Pull-Verfahren) oder Kamineffekt, wobei der Lüfter in Richtung Oberseite bläst. So wie Du das gebastelt hast ist der Wirkungsgrad des Lüfters schlechter als andersherum. Trotzdem ein gutes System.

König Kacke
19.06.2011,
20:24 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi!
Ja habs gesehen! Also für den Anfang doch gar nicht schlecht! Nur die Bilder könnten größer sein! Und der zweite Teil ist wesntlich breiter als der erste o.O ? Was war da los?
Am einfachsten ist es wie gesagt wenn Du erstmal eine "Vorlage" baust und die abspeicherst!
Dann zum jeweiligen Thema die entsprechenden Bilder und Texte einfügen und seperat ablegen! Also, die Vorlage nicht verändern! Dann gehts ruckzuck und alles sieht gleich aus :)

Aber aif jeden Fall cool, dass du was machen willst! Ist ja keine selbstverständlichkeit! Und wenn Du weiter Fragen hast zu PS...nur zu...ich helfe gern!

Gruß Holger

gamerazer
19.06.2011,
19:36 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hey schönes sys haste da
besonders das gehäuse gefällt mir. Du hast einen Rechner mit einem guten preisleitungsverhältnis gewählt.
Ich hätte den CPU-Kühler aber so montiert dass die warme Luft gleich von einem Gehäuse lüfter angesogen wird

ansonsten 5*****

Gruß, Jörg

König Kacke
19.06.2011,
17:15 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey cool! Prompt runtergeladen! Sehr schön!

Also am Besten legst Du jedes Bild oder sonstiges Gestaltungselement auf eine neue "Ebene".
Du musst Dir vorstellen nachher liegen halt recht viele übereinander und jede einzelne beinhaltet einen Teil vom ganzen. Dann werden die zum Schluß auf eine einzige reduziert und dein Bild ist fertig. Deswegen auch immer eine PSD separat abspeichern sonst war alles für die Katz!

Am besten beginnst Du nochmal neu.
Dann unter "Fenster" oder wie es da heißt (hab nur Photoshop auf Englisch) Die Ebenen einblenden lassen und legst bereits Deinen Hintergund auf eine neue. Rechts unten in dem Dialogfeld findest Du "neue Eben erstellen". Für jedes weitere Bild etc. immer eine neue Ebene erstellen. Am Anfang verwirrend, aber das geht Dir in Fleisch und Blut über.

Hier mal ein kleines Tutorial (kanns tmich aber auch gerne weiter Fragen, bei Problemen)

http://www.webmasterpro.de/design/article/photoshop-einfuehrung-arbeiten-mit-ebenen.html

Gruß und gutes Gelingen!

Holger

crossy-1
19.06.2011,
14:38 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hey schönes System mit guter hardware
auch dein profil ist schön gestalltet allemal 5 sterne wert.
Schönes Gehäuse haste da, würde mir auch gefallen.
gruß frank - schau doch mal vorbei -

Seite: 1 2 3 4 5 6
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Blackskin1995
- König Kacke






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: