Bewerte das sysProfile von IceTea666...

Zurück zum Profil
NameKommentare (13) / ()
Fippox
17.10.2012,
13:49 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Seeeeeeehr geiles Lineup!
Top Optik und Hardware, beneidenswert!

fehlt noch ne 690GTX :D

PS. wie haste die Taskleiste über 3 Monitore bekommen?!

MfG Fippox und schau doch mal bei mir vorbei! über PdMs würde ich mich freuen :)

NiSc
15.04.2012,
17:41 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hiho,
Bei diesem System bekam ich wieder diesen Gedanken " Gosh! Who the fuck needs this shit ?! " xD
Enorme Leistung, wobei ich mich wirklich frage, wozu man solche Hardware braucht. Ich sehe 3 Bildschirme mit 3D schon als etwas unnötig an. Das soll nicht heißen das ich keine 5 Sterne gebe. Es ist ein sehr gutes System, welhces durch seine Leistung und durch den Aufbau überzeugt. Nice job ;)

Grüße NiSc

Gordon Gekko
29.03.2012,
17:26 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für den Besuch und den kommentar.
Was soll ich hier anderes sagen als: "Wow"
Eine tolle Rakete mit super Hardware.
Einfach nur 5* und einige PdM für das Profil.

MfG

shooterB
07.03.2012,
09:56 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Erstmal Danke für deine Bewertung! Ne ich finde nicht das mein Netzteil überdimmensioniert ist vorallem mein SLI braucht echt Saft vor allem wenn ich beide Karten noch auf 920Mhz hochheize sieht man ja auch an meinen Benches!
Jetzt mal zu deinem System sieht echt cool aus mit der Wakü und dazu noch schöne Hardware verbaut, die 590 ist echt geil ;-) ! Super Sys mit ordentlich Leistung und dazu noch schönes Profil! 5* von mir gruss shooterB

cRomi
06.03.2012,
19:32 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Wow, sieht richtig gut aus dein Tower, die WaKü gefällt mir so sehr gut!
Sonst auch alles TOP!!! Noch ein M&M und dem PdM steht ncihts mehr im Weg :D

Re wäre niche, vllt mit ein paar PdMs ???? ;)

Fischi
05.03.2012,
12:32 Uhr (Montag)


      
Rating:

Heey Hooo...
Top Hardware und viel power.
Gutes Profil, ist sehr ausführlich fehlt nur noch ein guter M&M Bereich
und dann bist du ganz vorne mit dabei ;-)
5 Sterne von mir

wundii
28.02.2012,
15:57 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Leistung ohne ende und 10k bei 3DM 11 mit einer Graka! 5* :D
settanun
21.02.2012,
11:28 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi,
Extrem Fettes System, der 39er Sandy gepaart mit der 590GTX gefällt mir total gut!
Dafür gibts natürlich 5*
Schau doch mal bei mir vorbei
Lg Sett

1337Kevim
01.02.2012,
22:55 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Nabend,

schönes System hast du da. Die Hardware an sich ist echt fein mit der 590 und dem 2600er. Die anderen Komponenten sind natürlich auch hochwertig. Besonders gefällt mir da zB dein MB ;)
Könntest noch ein paar mehr Bilder vom Fertigen Sys reinstellen :-P

Grüße
Kevin

Gizmo65
22.06.2011,
10:48 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Moinsen, und erstmal sorry, das ich mich jetzt erst melde ;))

Danke für Deinen Kommentar :))

Hardwaretechnisch ist, oder wird das hier mal ein echt schicker und flotter Rechner.

Das Profil ist ja noch recht neu, drum hier ein paar Tipps.

Bilder!!! An einem Profil hier ist neben den Daten nichts so wichtig, wie selbstgemachte Bilder von der Hardware. Auch für die PicLines (wo selbst ich noch ein paar Produktbilder drin hab) solltest Du Deine Hardware selbst ablichten. Und mache bitte keine Handybilder. Selbst ein Handy mit einer "Super" Kamera, hat keinen optischen Zoom (hab zumindest noch keins gesehen), welcher ordentliche Linsen voraussetzt. So eine kleine Digicam kostet ja auch wirklich nicht die Welt ;))

Ich freue mich jetzt schon auf die Bilder vom Aufbau, und vom Innenleben ;))

mfg Gizmo65

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: