Bewerte das sysProfile von AMD Thunder...

Zurück zum Profil
NameKommentare (32) / ()
MonsteR
29.07.2011,
01:24 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi,

ein hammer System hast du da. Machtig Leistung, so wie es sein soll ;)
Dafur 5 Sterne

BlueFortress
17.06.2011,
17:57 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi AMD Thunder!

Ich habs ja schon geahnt das bei dem Nick, wohl keine Intel CPU verbaut ist ;)
Aber auch zurecht! Mein aktuelles Projekt wird zwar von Intel mobilisiert, aber das heißt ja nicht das ich die potenten und wirtschaftlichen CPU seitens AMD übersehe. Fanboys warten bitte draußen ;)

Also, Dein Inneraum sieht auf den ersten Blick etwas wild aus! Versuch doch mal Deine Kabel etwas besser zu "bändigen", oder? Ich denke das dürfte der Optik und dem Airflow zugute kommen! Hast Du denn auch schonmal über das Sleeven nachgedacht? Das ist die Sorte Arbeit, die wenn sie bewältigt ist, jeden Tag aufs neue Deine Freude weckt - garantiert!

Schau doch mal auf mein aktuelles Profil, bin mal auf Deine Meinung gespannt. Wenn Dir mein Profil trotz Intel gefällt, würde ich mich für Deine Unterstützung zum Profil des Monats sehr freuen. Bis denne...
Gruß Brunke

Jack_Bauer89
11.06.2011,
20:54 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Heyho^^

Danke für deine Bewertung.
Zum Thema Kabelsalat muss man bei uns ja nich viel sagen ;)
Aber hey! Wo bleiben die Bilder von deinem neuen Aerocool Cyborg X?? Das Case sieht richtig geil aus :D
Was ich auch cool finde ist, dass du eine Entstehungsgeschichte geschrieben hast^^ Ich fands interessant zu wissen, wie es bei dir angefangen hat^^
Neue Teile kommen bei mir irgendwann wieder...^^ hab ja erst den Zalman geholt :D
Weiter sooo :D

MfG
Jack_Bauer89

crossy-1
08.06.2011,
20:15 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hey gute hardware und schönes profil.
System hat gute leistung nur sollteste die kabel besser verstecken.
von mir 5 sterne für ein gutes System.
gruß frank - look @ my profil

GaMeR
08.06.2011,
06:10 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo, jeder fängt klein an :) (hab ich auch gemacht seit 2005-2006) für jedes einzelne teil musste ich sparen. Nun Zu deiner Hardware finde ich hast du eine gute Auswahl getroffen Bilder sind sehr gut geworden und dein Modding & Misc kann noch etwas Bearbeitung vertragen aber das lassen wir außen stehen. Natürlich bekommst du von mir die Volle Sternzahl und ich werde mal öfters vorbeischauen.

M.f.G: GaMer
PS: Wenn du Anleitungen usw. Suchst schau auf meine page www.bkflash.de

Thunder1978
06.06.2011,
23:09 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hy Thunder,

als ob ich mir jetzt selber schreibe lol. Super System haste dir zusammen gestellt.
das Cyborg Case sieht klasse aus was du unten als bild drin hast ober nichts von zu sehen.

ein paar mehr Benchmarks und es kann sich sehen lassen.

Über dein Besuch so wie ein Kommentar von dir würde ich ich mich sehr freuen.

Gruß Thunder

PS. Zur Unterstützung zum PDM wäre ich dir dankbar:)

Tux99999
29.05.2011,
01:01 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

die "aktuelle" Grafikkarte.... Ne wem die jetzt wohl gehört xD Geht gut ab das Ding.


AMD Thunder schrieb am 29.05.2011, 09:29:
MHH ja jetzt lass mich mal raten. Könnte nicht zufällig meine alte sein die du da eingebaut hast? :-)

Schiessl
22.05.2011,
18:28 Uhr (Sonntag)


Rating:

Jo deins IST top :d
wie gesagt es kommt graka und blu ray rein .. D

Dani25
22.05.2011,
18:25 Uhr (Sonntag)


Rating:

Gefällt mir. Selberzusammenbauen ist immer noch das Beste. Funktioniert etwas nicht, weiss man eher, wo man mit dem Suchen anfangen soll.
xIcemannx
21.05.2011,
13:38 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ein hübscher PC jt noch ein nettes case dann is es doch nen guter und schöner PC

MFG Icemann

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: