Bewerte das sysProfile von PremiumKensh ...

Zurück zum Profil
NameKommentare (48) / ()
Apfelkuchen
27.04.2012,
14:59 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Ich enthalte mich erstmal einer Wertung.

Wieso gibst du falsche Benchmarkergebnisse an?

Erstens kauft dir garantiert kein Mensch mit einem Funken Ahnung vonOC ab, dass du mit einem Singleradiator 5,4GHz mit einem Phenom II schaffst.
Zweitens stimmt deine Checksum nicht.

Und drittens bencht garantiert NIEMAND bei über 5GHz mit mehreren Steam-Tabs offen.

Dann die anderen benches...
Bei den Einzelpunkten im 3D06 müsstest du ebenfalls weniger haben.

Hier mal ein Bench von mir mit ähnlicher Hardware, aber mehr einzelpunkten:

http://3dmark.com/3dm06/16428447


Und mit dem 3D0V fang ich gar nicht erst an, das soll hoffentlich ein schlechter Scherz sein.


Magst du dazu mal Stellung nehmen?
Fänd ich sehr nett ;)

Ansonsten ein sehr schönes Profil, aber das mit den benches kann nicht dein Ernst sein.

Gruß,
Apfelkuchen

Bindus
08.04.2012,
00:52 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi PremiumKensh,

eigentlich ein nettes Profil.
Aber deine Benchmarks sind definitiv nicht mit der genannten Hardware / Auflösung zustande gekommen. :-(
Deshalb nur 1 Sterne!

Gruß Bindus

*METALLICA*
29.02.2012,
17:04 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Hi erstmal Top PC bis auf Gehäuse schauts cool aus...und vorallem sehr wichtig bist auch PS3 besitzer.

Aber mal was anderes das Desktopbild von Dir was ist das links für ein Program das die CPU Temperatur und die restlichen sachen anzeigt?
Kannst mir das mal bitte nennen.

Danke

Janary@Core1SeveN
25.02.2012,
18:45 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schön dahin gemogelt die Benchmarks=) 30.000Punkte im Vantage mit einer HD4890? Ja ne ist klar...
lump!
19.02.2012,
13:28 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey,
mich würde mal deine Grafikkarte in 3DMark Vantage interessieren, scheint ja ordentlich Power zu haben.
Und wie hast den AMD auf 5,4GHz bekommen?
Trockeneis?
Bin gespannt,
Viele Grüße

togashie
18.02.2012,
18:33 Uhr (Samstag)


   
Rating:

haha und ich dachte schon bei mir sieht es unordentlich aus^^

schönes system, gute komponentenwahl. schöne farbliche akzente.

SXCN
18.02.2012,
15:09 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Bedarf daher keine großen Worte denke ich mal ;) 5* dafür^^
Und dein Arbeitszimmer ist wirklich heftig nice xD

Greetz ...
SXCN

Bullet572
18.02.2012,
12:58 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Gut, dann hast du die HD4890, welche nebenbei bemerkt eine übertaktete HD4870 ist, mehr nicht!

Aber auch diese GPU hat nicht mal annähernd die Leistung für solche Benches. Aber du hast Recht, ich hatte nicht genau nachgesehen, allerdings kommen die Benches halt nicht mal Ansatzweise hin.

Bullet572
16.02.2012,
19:39 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Eigentlich ein schönes System, mit einer ansehnlichen Optik. Und auch die HD4870 hat noch ihren Reiz, speziell was die Leistung angeht. Allerdings kommen deine Benches und die FPS in Spielen nie und nimmer hin, egal wie hoch du deine CPU taktest!!!

Wie du sehen wirst, wenn du dir mein System ansiehst, habe ich eine HD4870X2 und ich komme nichtmal in die Nähe deiner Scores, was auch gar nicht möglich ist, weil der RV770 einfach nicht so eine extreme Leistung liefern kann. 15.000 Punkte bei 3DMark 2006 und wenn überhaupt 12.000 Punkte bei Vantage wären mit einer einzelnen HD4870 realistisch, aber ganz sicher keine 30.000 Punkte! Da muss entweder eine andere Karte verbaut gewesen sein, oder es ist ein Fake. Mit einer HD4870 ganz sicher nicht!

Aber davon abgesehen, ist dir dein Profil ganz gut gelungen. ;)


PremiumKensh schrieb am 18.02.2012, 11:59:
Haii =)
thx aber ich habe nciht die HD4870 sondern die Hd4890 ;=)...

Chelrid|PC
14.02.2012,
09:52 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Die Hardware passt. Graka ist zwar schon etwas angetagt. Aber bei den Game Benches stimmt doch was nicht, oder hast dich bei Crysis 2 beim FPS messen in die Ecke gestellt und an die Wand geschaut?!
Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: