Bewerte das sysProfile von 4eoN.wtf...

Zurück zum Profil
NameKommentare (24) / ()
OmgVista
14.08.2012,
17:38 Uhr (Dienstag)


Rating:

Vista? Dein ernst? Don't Feed the troll thx
Passiva
21.03.2012,
17:19 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung. Ich glaube mal nicht, dass sein Blut gefrieren wird, der Dovahkiin steht da noch über mir. ;D
Tja mit der Investition hast du wohl recht, obwohl ich da bestimmt noch im "guten" Mittelmaß liege.
Dir auch ein schönes Osterfest.

Grüße
Nico

ATI Gott
21.03.2012,
16:29 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Die Hardware reicht locker zum Zocken! Bilder gefallen mir und auch der M&M-Bereich ist soweit ok. Da geht natürlich noch mehr, aber das ist besser als gar nichts :D

Wegen dem Case muss ich dir 5* geben, weil ich es total geil finde :)

Warlock0601
21.03.2012,
13:49 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Jo sieht gut aus das System,bekommst 5 Sterne.
Invidia
21.03.2012,
10:48 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Mir gefällt der Tower nicht so sehr. Hardware ist auch okay. Nicht ganz mein Fall.
Passiva
19.03.2012,
20:12 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey,
einen schönen PC hast du da, mit leistungsstarkem Prozi, einer guten 470er und einem Case, um das ich dich ein wenig beneide. xD
Aber auch dein Profil ist schön gestaltet, auch wenn du ein paar Bilder noch etwas skalieren könntest.
Noch ein kleiner Tipp zum M&M-Bereich: Lade dein Bild im M&M- Bereich zum Beispiel bei http://www.pic-upload.de/ hoch (dann Direktlink/Hotlink auswählen), da saved.im scheinbar Probleme damit hat, die Bilder in Originalgröße darzustellen. Dann würde es gleich viel besser aussehen. ;D

Na dann noch viel Spaß mit deinem Profil und PC.
Nico

sLiX
08.12.2011,
23:08 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Nabend,

geiles Gehäuse hast du! ;)
Dein System gefällt mir sehr gut.
Dein OC ist sehr gut, über 5000 Punkte im 3DM11, nice1!

Deinen M&M Bereich könntest du aber noch etwas ausbauen.

MfG sLix

Intelpoweri7
11.10.2011,
12:08 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey,

mit der Crucial SSD bin ich sehr zufrieden. Sie läuft super. Habe sie aufgrund von anderen Tests & Benches genommen, wo sie oft auf Platz 1 Lag (Ausserdem wurde sie 1000x empfohlen :-) )

Ja das Corsair Gehäuse ist super und sieht Super aus! :-) Gut das ich das nich gefunden habe :-)

Intelpoweri7
10.10.2011,
23:27 Uhr (Montag)


   
Rating:

Prima System und tolles Profil! Dafür gibts klar 5* :-)
marci1108
09.10.2011,
20:06 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes System, optisch nicht schlecht.
Hardware ist auch super zum Zocken :)
Gefällt mir. 5* von mir.

Gruß Marci

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: