Bewerte das sysProfile von Clinti...

Zurück zum Profil
NameKommentare (26) / ()
mihapiha
07.09.2011,
13:31 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sauberer Arbeitsplatz, sehr interessantes und auffallendes Gehäuse (schaut gut aus) und
die Leistung passt ja auch. Gefällt mir gut. Nur noch mehr Bilder wären halt schön. Und
sauberer Verkabeln könnte man ja auch...

Ich würde mich über eine Rückbewertung riesig freuen. (Vielleicht sind sogar PdM Punkte drin)

Gruß
Michael

Naennon
05.09.2011,
20:54 Uhr (Montag)


   
Rating:

so nun hab ich auch mal bei dir vorbeigeschaut

AMD Systeme gefallen mir immer :)

sLiX
05.09.2011,
18:18 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey,

danke für deine Bewertung.
Wie versprochen bewerte ich immer zurück wenn ich bewertet werde!
Klasse Tower hab ich noch nie gesehn ;D
Zu deiner Frage bezüglich der GTX570 :
Ja ich empfehle sie uneingeschränkt weiter, ziemlich leise für eine nVidia, seeeehr übertaktungsfreudig, cooles Design. Einfach ein tolles (teures) Stück.

MfG sLix

ludscha
19.08.2011,
17:50 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sieht für den Anfang nicht schlecht aus , aber ein MM-Bereich ist schon Pflicht .-)

Ich bin mal gnädig und gebe dir für die Hardware 5 Sterne.

MFG
ludscha

Nike89
19.08.2011,
05:37 Uhr (Freitag)


   
Rating:

danke für deinetolle bewertung...deiner ist aber auch nicht ohne, hat bestimmt damals auch viel geld gekostet..und leistung hat er immer noch genug...

PS: nice toweer..was ist das für eine lüftersteuerung die du da hast? ich such nämlich auch eine...

Mr.BlackX
15.08.2011,
23:41 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo, danke für deine Bewertung.
In deinem System ist aber auch eine Menge Power verborgen und dein Tower sieht echt wild aus (space).

Beste Grüße!

Mr.BlackX

Bluefire21
15.08.2011,
13:48 Uhr (Montag)


   
Rating:

Gutes system vorallem AMD ^^ und ordenlich power
Atiesh
12.08.2011,
18:34 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hey ho,

danke für deinen kommentar.

dein case wäre nichts für mich, aber wäre ja schlimm, wenn wir alle den gleichen geschmack hätten! ;) deine CPU hätte ich auch gerne, hab ja nur den "kleinen bruder" ohne offenen multiplikator.

ich weiß, dass ich unbedingt noch ne graka brauche - zumal dieses jahr noch richtig geile spiele rauskommen -.- -, jedoch hab ich atm leider nix auf der hohen kante liegen.

lg

Cyrax2kxx
12.08.2011,
17:35 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Cooles System! Hab auch noch nen 965 be und die 5770 ist noch meistens ausreichend. Gruss Cyrax
Pyrocrack
12.08.2011,
16:55 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke!
Hast aber auch nen netten Rechner ;-)
Den Kühler würde ich da auch nicht unbedingt drauf lassen :-)

5*

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: