Bewerte das sysProfile von Hangman92...

Zurück zum Profil
NameKommentare (12) / ()
paxpl
17.07.2011,
21:39 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Also dein System und dein Sysprofil sind auch sehr nett anzusehn und das einzigste was ich evtl bemängeln würde oder dir empfehlen würde ist: KAUF DIR NE NEUE KAMERA :-)

Die Bilder sind schön allerdings sehen sie aus wie mit einem alten Handy gemacht!!!!

Ansonnsten TOP und par PdMs kriegste natürlich auch, damit due wenigstens in die TOP 100 kommst!

Gruß paxpl

Starfox
16.07.2011,
01:18 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr Nice....da hast dein System echt gut in Scene gesetzt.......die Farbwahl passt zum System und der Wasserkühlung...ordentlich abgestimmt.
Eine große SSD hast du auch drin....super...das kommt das Windows in Schwung :-)
Sehr schöne Bilder hast du geschossen....schaut klasse aus mit dem Window im Case.
Ansonsten kann man nicht mehr viel sagen, außer nur noch zu sagen.....ran ans Feintuning :-)
Würde mich auch freuen, wenn du mich auch bewertest und vielleicht findest ja noch ein paar Anregungen für dein System oder Profil und wenn es Dir gefällt würde ich mich über ein paar PDM-Punkte sehr freuen
gruß
Starfox

Kevin12111993
15.07.2011,
19:51 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Wow, finde ich echt Super von dir, so eine Seite habe ich gesucht, aber nicht gefunden, danke!
Wie viel Meter hast du für dein 750 Watt Netzteil ca. gebraucht? :)

LG Kevin

Kevin12111993
15.07.2011,
08:59 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Cool, das finde ich echt Super, hast du dafür ein gewisses How to - ... genutzt?
Und wo hast du das ganze Zeug dafür gekauft bzw. bestellt?

LG Kevin

Snak3_Plissk3n
15.07.2011,
07:33 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Guten Morgen !

Nettes System !

Und auch der MM Bereich kann sich sehen lassen ;)

Noch nen paar Benchmarks dabei und los gehts ;)

Weiter so und schau doch mal vorbei !

MFG,

Julian !

MonsteR
14.07.2011,
20:50 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Wirklich ein geiles System!
Kann hier ja leider nur 5 Sterne vergeben. :D

Kevin12111993
14.07.2011,
20:35 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Jo sieht echt Super aus, hast du das mit den Kabeln selbst gemacht oder schon so gekauft?

LG Kevin

Kevin12111993
11.07.2011,
18:08 Uhr (Montag)


   
Rating:

Das war ein Guter Tipp, also du meinst ja wohl das wo jedes Kabel einzeln "verpackt" wird, dies stellt sich für mich als relativ großer Aufwand und Zeitraubend? Hast du dies gemacht, wenn ja kannst vlt. ein Detailbild machen?

LG Kevin

Kevin12111993
11.07.2011,
16:45 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr Gute Hardware und gut verpackt, mit den Roten Schläuchen, das finde ich genial!
M&M echt Super!

5 Sterne!

Würde mich freuen, wenn du mal auf meiner Seite Vorbei schaust!

LG Kevin

crossy-1
11.07.2011,
16:21 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey schönes System mit guter Hardware und dann noch wassergekühlt
nicht schlecht ! Schwarz - rot ist ja immer richtig und dein Mu.M bereich
sieht auch gekonnt aus. von mir 5 sterne
gruß frank - schau doch mal vorbei -

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: