Bewerte das sysProfile von Ph0bic...

Ph0bic lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (28) / ()
Bullfrog
15.02.2012,
21:37 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Muss mal wieder ein paar Punkte hier lassen!!! ;-)

Hat sich ja einiges getan bei Dir!!!

Thunder1978
30.11.2011,
17:49 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

sieht ja gut aus dein Kabelsalat, aber schöne Hardware mit guter Leistung.
Aus dem Case kann man gut was machen. Schick auch deine Lüftersteurung

Gefällt mir weiter so.

Gruß Thomas


Ph0bic schrieb am 30.11.2011, 20:15:
Das Case ist wirklich klasse, vor allem für den Preis, aber für meine Hardware einfach zu klein.
Allerdings nahezu ideal für einen Multimedia-PC für's Wohnzimmer - was ich wohl auch daraus machen werde.

Jedenfalls kannst du in meinem Thread sehen, dass ich schon ein neues Case habe, kam heute frisch an.
Mit meinem neuen MB, einem Asus Crosshair V Formula, mit welchem die Spannungsprobleme und sonstigen Probleme endlich der Vergangenheit angehören.

Das jetzige hat nämlich mächtig einen an der Klatsche, weshalb die volle Leistungs des Systems noch garnicht wirklich ausgereizt ist - da geht noch einiges =)

Danke jedenfalls für deinen Kommentar, hat mich sehr gefreut.
Deiner übrigens auch, fr@nk, ich hatte mein Reply nur voreilig abgeschickt ^^

-
Marc

fr@nk.bln
30.11.2011,
02:05 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Irgend wo unten stand: ...ein größeres Update. Spannung, Trommelwirbel.... Abgesehen davon, für deine Schraubkunzt ud Zutaten für das ganze Gewerk 5 Sternchen. Das Sechste kommt wenn M&M fertig ist :-P

Gruß aus Berlin


Ph0bic schrieb am 30.11.2011, 20:11:
Schau in den Thread zum Profil, dort ist eine kleine Vorschau zu sehen, was das Update betrifft =)

aepson89
29.11.2011,
19:39 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey danke erstmal für deinen Besuch im Forum,
hast dich ja auch mit ordentlicher Hardware eingedeckt, insgesamt TOP 5* von mir,

Ps. habe gesehen du hast den Alpenföhn Peter der gefällt mir auch ganz gut hab mir damalas auch überlegt mir den für meine HD6970 zu holen, hab mich aber dann für den Arctic Cooling Acceler Xtreme Plus II entschieden, aber egal wie schon gesagt hast
n echt gieles Sys.

Gruß


Ph0bic schrieb am 29.11.2011, 22:26:
Zur Zeit eigentlich nicht so prall, mein System, hättest besser mal erst Morgen bzw die nächsten Tage reingeschaut ;)

Morgen kommt jedenfalls mein neues MB, ein Asus Crosshair V Formula, zusammen mit einem neuen Case, dem HAF-932 in der neuen Auflage.

Denn mein jetziges MB ist absolut nur noch am Spinnen, weshalb ich meine GPU auch nicht höher Takten kann als derzeit, nur um mal einen der eher schwerwiegenden Fehler zu nennen ^^

Das Case welches ich zZt nutze (BitFenix Outlaw) ist ziemlich klein ausgefallen, sogar für ein Midi - daher ist trotz Kabelmanagement alles sehr gequetscht und die Temperaturen zwar okay - aber ich bin's einfach leid mit kleinen Cases =P

Ich denke mit dem neuen Case + MB werden die Benchmarks deutlich höher ausfallen, also schau mal in ein paar Tagen vorbei, würde mich freuen =)

Hab' auch in deinem Thread was zum Peter geschrieben, und werd' dir gleich noch was reinschreiben.

Danke schonmal für die Bewertung, und Grüsse!

Marc

ZOO-CAPKEY
07.11.2011,
12:02 Uhr (Montag)


   
Rating:

gutes Systemmit Power.Gute auswahl deiner Hardware.weiter so


Ph0bic schrieb am 07.11.2011, 14:05:
Derzeit alles noch voller kleiner Fehler, also keinen grossen Wert auf die jetzigen Bench-Resultate legen.

Wenn ich alles endlich ausgemerzt hab' und das Sys Fehlerfrei läuft gibts richtige Benchmarks =P

Aber Danke =)
Marc

o0 DeaK 0o
23.10.2011,
16:38 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Lustig, das Problem mit dem nicht schliessbaren Seitelteil wegen zu grossem CPU- Kühler hatte ich auch; ), und siehe da, habe den selben Slim Lüfter von Scythe verbaut, sonst baut ja keiner sowas; )....

Na denne, weiter so; )..

Grüße
o0 DeaK 0o


Ph0bic schrieb am 24.10.2011, 23:52:
Bis ich den mal gefunden hab!

Und eines nachts beim Surfen auf Caseking sah ich dann durch Zufall "Slim" da stehen, klicke drauf: Tada. 12mm Tief.
*Klick* - Gekauft.

Dazu bekam ich sogar eine Packung Gummibärchen vom Onkel Caseking ^_^


Grüsse und Danke für den Kommentar =)
Marc

AssassinNr1
23.10.2011,
15:22 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Tolles sys. Ist der eher zum zocken oder was anderes?
:)


Ph0bic schrieb am 24.10.2011, 23:50:
Sowohl, als auch.

Also, ich kann Problemlos jegliches neue Spiel spielen, aber auch mal fix eine Grafik rendern oder ein doofes PW Bruteforcen.

Wobei ich natürlich in Sachen Rechenpower nicht an die neuen Intel-CPUs rankomme; das sieht man schon bei den Pi-Benchmarks; geht jedem AMD-Besitzer so..

Danke dir für den Kommentar =)

Phayne
23.10.2011,
10:01 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Gefällt mir.. nettes System :D


Ph0bic schrieb am 23.10.2011, 12:09:
Danke - auch wenn es wohl erst nächste Woche komplett Fertig ist.
Wie gesagt, Montag geht meine GTX 560 Ti DS Superclocked raus und etwa 4-5 Tage danach hab ich meine GTX 570.

Dann is aber Ende. Finito! ;)

Falkenhorst
22.10.2011,
19:23 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Geniales System! Würd mir aber einen schnönen M&M Bereich wünschen, wobei meiner auch nicht der Hit ist^^

Gruss
Falkenhorst

PS: Besuch doch auch mal mein SysP!


Ph0bic schrieb am 22.10.2011, 21:32:
Ich hab grade einen kleinen "Brainlag" - M&M...? :\

Danke für die netten Worte =)

Marc
*Rotwerd*

Overclocker
22.10.2011,
18:49 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey ho, sehr schöner Rechner!
Interessant finde ich vor allem den Vergleich unserer Grakas mit den unterschiedlichen CPU´s :-D Hast für das OC deiner Graka die Spannung verändert?

Zu deiner SSD: Ich habe einen Bekannten, der sich auch schon über die Leistung seiner SSD in Verbindung mit AMD-Chipsätzen beschwert hat. Ist das vielleicht ein Problem von AMD? Vielleicht findest du was bei Google raus.

Grüße vom Clocker :-)


Ph0bic schrieb am 22.10.2011, 21:31:
An meiner Graka musste ich keinerlei Spannung ändern.
EVGA ist eben #1 für Grafikkarten.

Zudem bin ich endlich an der Reihe im Step-Up, heisst:
Ich schicke denen meine Karte, bekomme eine GTX570 und bezahle die Differenz (welche 40,70 Euro beträgt).

Montag geht meine raus - zum Glück haben die auch eine Zweigstelle hier in Deutschland. Die neue Karte geht spätestens 3 Tage nach dem Eintreffen meiner zu mir raus.

Auf die Bastel ich mir dann noch den MK-13 mit 2x120mm be quit! SilentWings - und dann ists System fertig. Ende.

=)

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: