Bewerte das sysProfile von Xpeful...

Zurück zum Profil
NameKommentare (20) / ()
o0 DeaK 0o
10.11.2011,
02:18 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Grün scheint gerade in zu sein; )..Habe in letzter Zeit häufig "Grün-Mods" gesehen.

M&M ist geil, Profil ist geil- & deine Maschine braucht nur noch ne SSD.

Siehe bei mir: SSD-Raid-Array-Story; )+ Farb-Story im M&M

Grüße
o0 DeaK 0o

BlackPitcher
08.11.2011,
20:03 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Tolles MidRange System hast du dir zusammengebastelt, das Farbspiel von Schawrz und Giftgrün gefällt mir sehr. M&M ist auch schön mit einigen netten Nebeninfos, da hat es mir mal wieder Spaß gemacht das Profil durchzuschauen.
FuenfamTag
08.11.2011,
18:53 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Moin Moin und WOW,
danke für Deine tolle Bewertung und natürlich auch für deine Punkte. Hat mich riesig gefreut und nach dem Betrachten Deines Profils kann ichDir ebenso postives Feedback geben. Klasse System, optisch hübsch angerichtet, toller Mod&Misc Bereich. Das freut das Herz. Weiter so.......5 Sterne und meine letzen Punkt für PDM.

Alles Gute viele Grüße aus Hamburg.

Kai aka FuenfamTag

Ari2001
08.11.2011,
18:26 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Von der Ausstattung kann meiner mithalten, aber deine OPTIK ist genital ! Dafür 5 Points, so sollte meiner auch mal aussehen, aber hab die zeit nicht. Dafür rüste ich immer fleissig auf :)
sascha1988
02.11.2011,
15:45 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schöner Rechner so ganz in geün echt eine tolle Sache. Der MM Bereich sieht auch geil aus... Definitiv PdM und fünf Sterne
CSO
01.11.2011,
10:51 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für die nette Bewertung.
Gutes System haste da...genug Power.
Schicke Beleuchtung und ein M&M Bereich.
Grüße
CSO

C0DY
22.10.2011,
13:38 Uhr (Samstag)


   
Rating:

danke für deine bewertung :) kommt bald alles neu bei mir das ist noch das alte system
zu deinem pc kann ich nur sagen sieht gut aus hat viel power damit hast du dir 5 sterne verdient

und netter M&M bereich :)

[HSW]Timae
22.10.2011,
02:40 Uhr (Samstag)


   
Rating:

erstmal danke für die bewertung ^^
nette sache hier auch bei dir

aber hut ab zu dem netzteil ^^ hätt ich viel zu viel schiss vor den chinacrackern ;)
vllt irgendwann mal schwarz / grün sleeven wenn nen neues NT reinkommt ^^
würd gut ins bild passen

1337Kevim
21.10.2011,
14:36 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey, danke für deine Bewertung!
Hast auch einen schicken PC und dafür das dein Gehäuse kein Kabelmanagement hat, hast du die Kabel wirklich sehr ordentlich verlegt.
Mit der Hardware an sich kann man auch noch einiges anfangen, auch wenn es nicht mehr das Neuste ist.
mfG

TOMCAT4
21.10.2011,
11:16 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Beleuchtet macht es ja schon was daher...Bischen CPU OC...Neue GPU....Ram etwas hoch ...unn schon kommt das Teil ins Rennen...Danke für deinen Kommentar bei mir..über Pdm,s würd ich mich sehr freuen.Gruß TOM
Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: