Bewerte das sysProfile von Rechen-knecht...

Zurück zum Profil
NameKommentare (28) / ()
scout
02.11.2013,
18:58 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo Rechen-knecht,
wie ich sehe hat dich schon lange niemand mehr Bewertet.
Das werde ich nun ändern ;-)
Du hast da einen sehr schönen Rechner zusammen gestellt.
Alle Teile sind Harmonisch aufeinander abgestimmt und haben ne menge Power.
Damit kannst Du die nächste Zeit immer noch alles was an Games kommt locker Spielen.
Auch dein M&M ist sehr gut gelungen.
Von mir auf alle Fälle 5***** für einen gelungenen Auftritt.
Aktualisiere mal dein Profil das Du wieder in die Rangliste kommst, ich habe dich beim Stöbern gefunden.
LG. scout

totow
04.11.2012,
23:00 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Schönes System und Profile.
Top Hardware und eine schöne Anlage :)
informativer M&M Bereich.

Macht alles zusamen 5 Sterne

MfG
Tobi

olaf
06.07.2012,
20:17 Uhr (Freitag)


   
Rating:

schick schick Die 5 Sternchen hast Du Dir verdient
Super System :-)

5 *****

Morphix-WeTab
12.06.2012,
10:42 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Vielen Dank für Deine Bewertung...
Dein Sys kann sich echt sehen lasse, die Hardware gefällt mir gut ;)

Auch sehr schicke Bilder hast Du gemacht.

5 Sterne für Dich...

Gruss

Morphix


Rechen-knecht schrieb am 12.06.2012, 17:47:
Vielen Dank!

aon_corsair
11.06.2012,
19:53 Uhr (Montag)


   
Rating:

Geiles System mit geilen Farben. Vor allem das 3. Bild in der ersten Reihe - hat fast einen Schwarzlichteffekt! SUper!!


Rechen-knecht schrieb am 11.06.2012, 23:25:
Das hat nicht nur fast nen Schwarzlicheffekt, das ist schwarzlicht :P

Danke danke!

Warlock0601
11.06.2012,
11:23 Uhr (Montag)


   
Rating:

Jo Hammer System,und Power ojne Ende.

5 Sterne

PsychoShade
11.06.2012,
09:08 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes System und Power satt! Dein M'n'M Bereich gefällt mir weil er informativ ist und nicht so überladen. LG PsychoShade


Rechen-knecht schrieb am 11.06.2012, 23:25:
Vielen Dank :)

Thora Zoltral
11.06.2012,
03:40 Uhr (Montag)


      
Rating:

Vor allem das Aquero gefällt mir. Bei meinem Aquero 4 stimmt was nicht. Die Anzeigen der Pumpe sind so merkwürgig übereinander, habe kein Plan woran das liegt, alle Infos überschreiben einander gegnseitig. Ich kann die mal eine Printscreen schicken damit du siehst was ich meine.
Aber schönes System. Tschüss

Donni
29.05.2012,
23:47 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für deine bewertung!! das elysium is extrem gross aber genial wollte alles von der QAKÜ drinn haben da ich ihn ab und an transportieren muss aber der radi war doch zu gross gg aber wenigstens der ausgleichsbehälter ging rein^^
MFG

Donni
29.05.2012,
19:15 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schickes Teil mit ordentlich leistung und ner schönen WAKÜ gibz klar 5 Sterne

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: