Bewerte das sysProfile von TeeJay_X4...

Zurück zum Profil
NameKommentare (38) / ()
Black Mamba P.K.
25.01.2016,
19:24 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi TeeJay

Von mir 5 PDM von AMDler zu AMDler, deine CPU ist schon zu selten geworden so das man sie einfach würdigen muss :-).
260er ist immer noch gut für so manches Game.

5*****


Liebe Grüße P.K.

cRomi
03.09.2014,
18:34 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Tolles System! Bilder sind auch gut, nur bei deinem "Einfach nur GEIL" Bild, fallen die Staubhaare schon sehr stark auf :P
Trotzdem tolle Arbeit und gutes Kabelmanagement!
Schau dir doch mal mein pProfil an wenn du Lust hast! Gruß

Farang Lao
01.09.2014,
14:43 Uhr (Montag)


   
Rating:

Nächstes mal Staub wischen vor dem Fotografieren. Davon abgesehen ein schönes System sowie auch ein ansprechendes Profil,gefällt mir gut !
harken
01.09.2014,
12:31 Uhr (Montag)


   
Rating:

Saug mal Staub und mach bitte ein Bild vom Gesamtsystem. :)
Auch dem Mutterbrett würde ein bisschen Pflege sicherlich gut stehen. Aber ich kenn das selber auch, meine Faulheit gewinnt immer die Oberhand.
Danke für die Einblicke!

PsyLu
08.08.2014,
21:19 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr schönes und vorallem Leistungsstarkes System, weiter so!

MFG PsyLu

hollymollyman
04.08.2014,
16:28 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes Profil mim starken System.
Auch die Pics gefallen mir gut. Was fehlt is n bild vom Gesamtsystem.

MfG

hollymollyman


TeeJay_X4 schrieb am 05.08.2014, 07:07:
Vielen Dank für die Blumen
Für ein Bild vom Gesamtsystem müsste ich aber erst mal Staub saugen. :-p

chrissy_2014
02.08.2014,
14:55 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hardware: Richtig gute Wahl, toll.
Optik: Jau, gefällt mir sehr gut, besonders das Du aktiv wurdest und eigene Kabeldurchführungen gebastelt hast. Das zeugt für mich von Kreativität und verdient extra Erwähnt zu werden.

Bilder sind toll, auch wenn ich (wie immer) mehr davon sehen wollen würde. Verdiente 5 Sterne, PDM würde ich auch gerne geben wollen, habe aber keine Points mehr...

Viele Grüße, Crissy

IMPERIUM ROMANUM
26.02.2014,
22:02 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

EHRLICH GESAGT GEFÄLLT MIR DAS Thermaltake Armor Jr. NICHT SO ABER HEY DU MUSST DAS JA BEI DIR STEHEN HABEN NICHT ICH... 

Microsoft HD 5000 sieht gut aus...

Sony Xperia S ein nettes Teilchen... 

9 Reihe Bild 1 ist Interessant !

Update Arlarm !!! New CCleaner v4.10.4570 → CCleaner 4.11.4617(64bit)

IMPERIUM ROMANUM
03.02.2014,
19:08 Uhr (Montag)


   
Rating:

MIR GEFÄLLTS DAS Thermaltake Armor Jr. EHRLICH GESAGT NICHT SO ABER HEY DU MUSST DAS JA BEI DIR STEHEN HABEN NICHT ICH...

Microsoft HD 5000 sieht gut aus...

Sony Xperia S ein nettes Teilchen...

9 Reihe Bild 1 ist Interessant !

Update Arlarm !!! CCleaner 4.07.4369 (64bit) → New CCleaner v4.10.4570

Manta Ray_CP
02.12.2013,
23:53 Uhr (Montag)


   
Rating:

Nice!
Schöne alte AMD Hardware mit neuerer Nvidia Karte? Des basst aber ädda :-P
Ich finde es gut das es auch noch Profile gibt die etwas ältere HW zeigen.
Allerdings könnte es etwas mehr Bilder geben.

Gruß vom Manta Ray

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Bone2212
- olaf
- ChrisJue






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: