Bewerte das sysProfile von NVIDIA_Green...

Zurück zum Profil
NameKommentare (47) / ()
Luigi92
03.11.2015,
17:19 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr schöner PC 5* von mir
Die Grafikkarte ist zwar nicht mehr die neuste, aber die hat immer noch genug Power, um viele der aktuellen Spiele darzustellen (besonders um in hohen Einstellungen zu zocken. Viel Spaß damit. :)

LG Luigi92

anonym
03.11.2015,
17:15 Uhr (Dienstag)


Rating:

Sehr schöner PC 5* von mir
Die Grafikkarte ist zwar nicht mehr die neuste, aber die hat immer noch genug Power, um viele der aktuellen Spiele darzustellen (besonders um in hohen Einstellungen zu zocken. Viel Spaß damit. :)

LG Luigi92

Black Shadow
13.05.2013,
21:02 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schön ausgewogenes System hast du dir aufgebaut :)
Mir gefällt auch dein Dog-Tag das du erstellt hast, von deinem Bf3 Account (Spiele auch zu gerne Bf3 ^__^)
Noch einpaar Spiele und deren Performance könntest du in deinem Profil adden, würde gerne mal wissen, wie sich der FX bewährt :)

MfG Black Shadow


NVIDIA_Green schrieb am 24.06.2013, 15:01:
Danke für deine Bewertung! Ich war jetzt wirklich ewig nicht mehr online hier. Mein System hat sich schon wieder etwas verändert, was ich auch hier noch ändern muss. z.B. habe ich jetzt eine 2te Grafikkarte eingebaut und einen anderen CPU-Kühler.
Jedenfalls konnte ich wegen eines Fehlers hier keine Game-Benchmarks einfügen -.-. Ich hoffe das Sysprofile den Fehler mitlerweile behoben haben :D.

TukTuk
08.05.2013,
17:59 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sorry für meine Späte Antwort war lang nicht mehr hier.

Finde dein Sys ausgesprochen gut und Leistungsstark.


NVIDIA_Green schrieb am 24.06.2013, 15:02:
Vielen Dank :)

Eagelhawk
03.05.2013,
20:46 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Dich Fragen ziemlich viele wegen deinen Name, aber ich hab gelesen wieso. Zu dein System es sieht super aus und hat ziemlich abgestimmte Leistung, sprich keine Komponente bremst die andere aus! Auch der Look ist gelungen.


NVIDIA_Green schrieb am 24.06.2013, 15:02:
Dankeschön :)

Schorsch@Mobile
24.09.2012,
20:30 Uhr (Montag)


   
Rating:

Erstmal danke für deine Bewertung, den System ist von der Leistung her auch nicht schlecht und dein Profil ist ebenfalls Ordentlich. Nur dein Nick finde ich etwas komisch "NVIDIA_Green" und dann steckt eine AMD GPU im Rechner ;-) Nicht das ich etwas gegen AMD GPUs hätte (ich habe selbst neben AMD GPUs nur Intel Onbord).
Mfg. Schorsch


NVIDIA_Green schrieb am 29.09.2012, 16:58:
Danke für deine Bewertung! Ich werde mich wohl dann doch mal ransetzten müssen und meinen Namen ändern. Lg

Mr.BlackX
20.09.2012,
23:30 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Moin, ein AMD-System das gefällt und dann noch eine 6 Kerne CPU,
was willst du mehr. Beim Kabel-Management könntest du noch kleine Verbesserungen einbringen. Sonst klare 5*!

Beste Grüße!

Mr.BlackX




NVIDIA_Green schrieb am 29.09.2012, 16:58:
Danke! Jetzt sind ja wieder Ferien mal sehen was ich noch verbessern kann an meinem System! LG

viper
19.09.2012,
20:07 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi,
dein Name sorgt ja wirklich für Verwirrung, kannst dich ja im Forum an den Admin wenden und dich umbenennen lassen ;)
Ich hab aber verstanden wie es dazu kam.

Wieso hast du für gaming ein bulldozer system gewählt und nur eine 6850? der aufpreis zur 6870 hätte sich durchaus gelohnt. und nur für gaming hätte ich nicht den bulldozer genommen, ausser du planst einen baldigen umstieg auf win 8.

dennoch kriegst 5* fürs system und das profil!
über eine gegenbewertung würde ich mich freuen.

Gruß,
viper


NVIDIA_Green schrieb am 20.09.2012, 17:21:
Naja Gaming ist ja übertrieben. Ich zocke mal und dafür reicht er. Wenn ich wieder Geld habe kommt warscheinlich auch noch ne 2te 6850 dazu. Aber Danke !!!

Manta Ray_WHS
05.09.2012,
11:42 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Du nennst Dich NVIDIA_Green und hast ausschließlich ATI Garfik in den Systemen?
Wenn willst Du damit ärgern *lol*? ;-)
Egal, nettes System! Im M&M Bereich solltest aber mehr drauf eingehen anstelle von Deinen Laptops zu erzählen.
Gibts schon ein Update wegen Kühler und Lüftern? Ich würde Dir zu BeQuiet empfehlen.


NVIDIA_Green schrieb am 06.09.2012, 17:34:
Danke für deine bewertung. nein gibt es noch nicht und zum namen: wie ich bestimmt schon 1000 mal erzählt habe wollte ich mir erst ne i5 2500k und ne 560ti holen. ;-) Die lüfter kommen noch bin erst 15 und hab deshalb nicht immer gleich das geld für alles...

ATI Gott
02.09.2012,
16:45 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Netter Rechner und ein insgesamt nettes Profil. Hardware ist ok. Habe nichts zu meckern^^

Und in Aquamark 3 wirst du wohl 123.XXX Punkte haben und keine 123 :D


NVIDIA_Green schrieb am 04.09.2012, 19:25:
Danke.. Wie schon gesagt bin neuling bei Banchmarks^^

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: