Bewerte das sysProfile von Fliege...

Zurück zum Profil
NameKommentare (69) / ()
Wrutschgeluck
05.08.2017,
23:42 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Wahnsinn...

du warst damit schoneinmal platz1 im PdM?????

die seite hier hat echt keinen anspruch mehr... hast du überhaupt irgendwas gemacht außer ein bisschen leihenhaft die hardware zusammengebaut??? etwas was hier sicher jeder kann <.<

kein M&M
keine schönen hochauflösenden bilder
keinerlei modding oder irgendwas besonderes.

du kannst so oft gewinnen wie du willst, wirst jedoch nie echten Ruhm erlangen mit soetwas.

schönen Gruß vom Profil des Monats 05/10

hatestorm28
05.03.2017,
17:49 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

sehr schön der Aufbau^^
finado
04.10.2016,
13:07 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Tolle Hardware, aber warum das Profil Platz 1 im PdM ist, weiß keiner :D
Cheesekilla
23.06.2016,
18:34 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

5 Sterne für die Hardware , 2 für das Profil. Da könnte man deutlich mehr draus machen. Das du auf Platz 1 stehst ist für mich leider wirklich nicht nachvollziehbar. Mach doch mal ein bischen was in den M&M Bereich rein....
Gerry_N2o
25.04.2016,
10:55 Uhr (Montag)


   
Rating:

Finaler Mod abgesclossen brauch mal eine bewertung von dir was du davon hältst
GSGamingSystem
15.01.2016,
12:34 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Top Hardware mit sehr viel Leistung und schönen Profil
cooolaqua
06.09.2014,
16:11 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Erfrischend das es auch andere Gheäuse arten gibt als Standart auch wenn mir dein ein wenig eng wäre ist es sehr schön.

Hardware kommt auch nicht gerade aus dem Second Hand Store. Sehr schön

chrissy_2014
04.09.2014,
20:31 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Noch immer kein M&M? Sehr schade.

Hardware ist ordentlich, somit sind 5 Sterne schon mal Dein. Aber ohne M&M ist in meinen Augen eine PDM-Punktevergabe nicht möglich. Es wird nicht der PC, sondern das Profil als Gesamtheit bewertet. Das ist zwar meine persönliche Meinung, aber ich denke das die Definition "Profil des Monats" genau so lautet. Sonst hieße es ja "PC des Monats".

Es mag sein, das manche das anders sehen. Stell doch einfach ein paar schöne Bilder in M&M ein und schreibe moch ein wenig Text, dann kommen auch Punkte von mir.

MFG Chrissy

MiB
27.08.2014,
21:56 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

PdM´s sind bei soviel Power klar,.. noch ein paar Pics? Tolles System! cu, MiB
chrissy_2014
17.08.2014,
11:32 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Immer wieder sehr schön anzusehen. Ich schaue immer wieder gerne hier vorbei.

MFG Chrissy

Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: