Bewerte das sysProfile von BlackBird...

Zurück zum Profil
NameKommentare (22) / ()
Planetus
22.04.2013,
11:26 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi..
Danke dir, hast auch ein tolles System! Super Hardware! :-)
Wie hast das Mdpc-x Logo ganz oben im Profil rein bekommen? Mag ich auch :-)
5***** for YoU :-)
Gruß
Tom

Deathrabbit
08.02.2013,
18:45 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi danke für deine bewertung , meine beleuchtung ist die hier Beleuchtung NZXT CB-LED20-RD 24x Red LED Sleeve - 2m .
% Sterne und PDMs las ich dir da gruß Deathrabbit

koffeinjunkie
05.02.2013,
12:16 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Von mir bekommst du auch 5 Sterne.


BlackBird schrieb am 05.02.2013, 14:13:
Danke dir

Warlock0601
02.02.2013,
18:32 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Jo das Case ist ja mal 1A :-)

Und auch deine Hardware finde ich sehr Gut.

5 Sterne und ein paar Punkte.

Weiter so.

impossible2lose
02.02.2013,
18:06 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Nettes System, was du gut verbaut hast alles in farblich abgestimmten Rot.
Die Lüftersteurung gefällt mir sehr gut & passt dazu!
Weiter So!

LG
i2L

PS: Hab dir ein paar Punkte dagelassen ! :))

GHOZT
02.02.2013,
11:08 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schickes und solides System was du dir da zusammengebaut hast. Mir persönlich gefällt diese extrem große Lüftersteuerung nicht besonders aber das ist rein persöntliches denken. Mach weiter so .. 5 Sterne
IMPERIUM ROMANUM
02.02.2013,
07:26 Uhr (Samstag)


   
Rating:

- Bilder ok
- PicLines ok
- HD-Galerie fehlt aber egal
- Mod&Misc Informativ , doch ein wenig trocken
- Benchmarks ok
- GameBench ok
- Empfehlung ok vielleicht nimmst mich noch in deiner auf


Ein solides System hast dir da aufgebaut was definitiv etwas hat.

Spielball
30.01.2013,
22:54 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi, ein tolles und Leistungsstarkes Amd System hast Du Dir da zusammengebaut. Die rote Beleuchtung Harmoniert toll mit dem schwarzem Case. Dein Profil ist auch schön gestaltet mit vielen Bildern und nem Interessantem M&M Bereich.

Mach weiter so, Gruß Spielball.


BlackBird schrieb am 01.02.2013, 20:49:
was für ein zufall gestern hab ich mir auch den 3770k und das Msi z77 Mpower bestellt aber keine sorge den Amd bekommt mein Bruder samt MB und einem Haf 922

Gruß aus dem Schwobenländle :D

o0 DeaK 0o
23.10.2012,
10:45 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi..

Danke für die (Zitat:)"Mega-hammer-intergalaktisch-geile";-) Bewertung ,meines Profils.

Hast ja selbst eine Top Maschine, alles was das Herz begehrt & auf dem neuesten Stand. Hast du eigentlich keine Datenfestplatten (zumindest nicht aufgeführt)?
Hardwaremässig kann man echt nicht meckern, dein Profil ist auch TOP, auch wenn man dies natürlich noch verbessern kann. Vorbildlich, weiter so!!!

Grüße aus Berlin
o0 DeaK 0o

Apfelkuchen
03.08.2012,
21:49 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Schönes Profil und gut aufgebauter Rechner, wenn er mir auch zu laut wäre ;)

Auf die Temperatur deiner CPU solltest du übrigens nochmal ~10-15°C dazurechnen, die Sensoren bei den X6 gehen immer um ungefähr diesen Wert falsch.

Aach 4GHz sind gar nichts, das schaffst du locker :)
Woran ists denn bisher gescheitert?

Gruß,
Apfelkuchen


BlackBird schrieb am 04.08.2012, 11:45:
Danke also das mit den 10-15°C hab ich mir schon gedacht ist irgendwie unrealistisch die Temps. Beim übertakten scheitert es daran dass er bei 4ghz zwar startet und auch alles Problemlos Lädt aber sobald ich Prime95 Startet Bluescreen ist ihm wohl zu viel, hab auch in verschiedenen Foren gelesen dass er das nicht Packen soll, hat auch keinen freien Multiplikator 3.95 sind auch noch drin aber mehr will er irgendwie nicht.

Gruß BlackBird

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: