Bewerte das sysProfile von Av3ng3R - HIGH END...

Zurück zum Profil
NameKommentare (20) / ()
Mr.BlackX
22.12.2012,
20:10 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo, schöne Zusammenstellung die du dir ausgesucht hast, eindeutig High-End!
Zu EVGA kann ich nur sagen, dass ich auch immer sehr zufrieden war (last GTX 570 Classified). Bin diesmal aber zum leiseren MSI-Twin-Frozr III gewechselt, hatte aber davor schon fast die EVGA GTX 680 SC mit der Backplate bestellt, auch sehr fein. Doch ich habe es gern ruhig!

Beste Grüße und ruhige Weinachten.

Mr.BlackX

GHOZT
19.12.2012,
09:28 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ich lass dir auch mal 5 Sterne da...
feines System mit echt greller Beleuchtung :D ... ich würde noch ein wenig am Kabelmanagement arbeiten damit es im Window eher unsichtbar ist..

Deine Internetleitung ist ja mal brachial :D *neid*

EnTe1988
07.12.2012,
00:05 Uhr (Freitag)


   
Rating:

schönes sys hast viel arbeit rein gesteckt mach weiter so 5sterne von mir
sascha1988
05.12.2012,
23:01 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Top System gefällt mir.... Dafür PdM Punkte und Sterne....PS: Habe das gleiche Gehäuse...

LG sascha1988

Warlock0601
05.12.2012,
13:43 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Was soll man sagen.

Hammer Sysprofile und auch dein PC wirklich Nice.

Power ohne Ende,Das Case hatte ich auch mal ist wirklich Hammer.

5 Sterne und ein paar Punkte von Mir.

Wenn du Lust hast schau doch mal bei meinem Sysprofile vorbei.

Oldmaster
03.12.2012,
18:12 Uhr (Montag)


   
Rating:

moin...
geile Maschine haste da gebastelt..
EVGA ist schon fett...!!!
der Einbau der SSD war noch das Sahnehäubchen :))
gefällt mir alles sehr gut.. ein rundum sauberes paket
5 Sternchen und en paar PDMs
greez Oldmaster

corsi
25.09.2012,
20:15 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Gegenbesuch :) Und Danke für deine Bewertung !
Wirklich ein schönes System was du da hast. Und mir gefallen blaue Leuchten. :D
Lass Dir mal ein PdM und 5 Sterne da

Piranha
30.08.2012,
20:07 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Blau ist immer gut ;)

ATI Gott
30.08.2012,
15:47 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ziemlich viel Leistung, ein riesiges Case und auch sonst ein stimmiges Profil. 5*
OnFire
29.08.2012,
22:12 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Aufrüsten dürfte sich bei dir für die nächsten Jahre erstmal erledigt haben ;-)
Die von dir geplante SSD wird sich bestimmt lohnen. Nach meiner ersten SSD erfahrung wollte ich keine Festplatten mehr haben ^^ Trotzdem finde ich die Ladezeiten bei bf3 immernoch zu lange für eine map..... naja es kann ja nie schnell genug gehen xD
Genug Reserven hat dein System ja auch durch den freien Multi. Das einzigste wäre villeicht einen besseren Lüfter für die gtx 480. Mir persönlich ist nie wohl bei den Temps um die 80 Grad obwohl es ja für gpu´s recht normale Temps sind mit orginalem Lüfter.
Bekommst natürlich 5 Sterne und Grüße von mir^^

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: