Bewerte das sysProfile von Rezzo*nfo...

Zurück zum Profil
NameKommentare (5) / ()
CN070211
13.07.2012,
15:17 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Vielen Vielen dank für deine bewertung und dein alles gute :D und ja hab mir ein paar neue sachen gegönnt hast recht :D ich sag mal so ich gebe viel aus aber nicht alles :) hättest ruich 9 Punkte da lassen lönnen :(
zu deinem System . Zwar hast du keine high end hardware verbaut aber dennoch genug leistung um viele spiele flüssig zu spielen :D bekommst 5 Sterne


Rezzo*nfo schrieb am 13.07.2012, 15:27:
Danke Dir. :D Die restlichen Punkte gibts beim nächsten mal.;)
Ich hab gar icht die Zeit und wahrscheinlich auch nicht die Nerven ein krasses Moddinggerät hin zu stellen. Der KostennutzenFaktor überwiegt da bei mir.;) und zuverlässigkeit sowie ökonmisch sollte es im Rahmen bleiben.^^
Aber ich schau mir halt gern solche Moddinggeschichten an!!

stonem
12.07.2012,
19:44 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi, die Hardware schaut gut aus, Preis/leistung der Teile scheint super zum Spielen abgestimmt zu sein ^^
5***** von mir!
lg :)


Rezzo*nfo schrieb am 13.07.2012, 09:55:
jup, ist das kleine feine.^^ Danke für deine Bewertung!

Doggi666
11.07.2012,
17:06 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

danke für deine bewertung !!
5 Sterne für dein sys


Rezzo*nfo schrieb am 11.07.2012, 17:54:
Sei gedankt!^^

Kiopo
11.07.2012,
14:42 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Du hast da ein sehr ordentliches System mit genug Leistung und danke für deine Bewertung meines Profiles.


Rezzo*nfo schrieb am 11.07.2012, 14:52:
Danke! Und Bitte gern!

Bismark
10.07.2012,
08:16 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ein gutes System, mit genug Leistung zum Spielen. Für die Hardware gibt es 5 Sterne.


Rezzo*nfo schrieb am 11.07.2012, 11:19:
Ja, zum Zocken reichts zur Zeit noch.. Ist alles selbst zusamm gebaut!
Danke für die Bewertung!

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: