Bewerte das sysProfile von Dom's Computer...

Zurück zum Profil
NameKommentare (15) / ()
Sascha S
21.08.2014,
10:44 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

gutes Ding , gefällt mir
obwohl ich eher Intel und Nvidia Fan bin vermute mal dein Windows Leistungsindex ist nicht mehr soo aktuell weil laut deinen angaben eine ssd verbaut ist ergo eine bewertung von 5,9 nicht ganz passt
lg

IMPERIUM ROMANUM
21.04.2013,
02:23 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Logitech G35 7.1 Surround (tolles Caysis 2 Poster)

M&M ein paar Bilder ist vielleicht ein wenig zu viel Text für so manchen...

Auch mit günstigen CPU's von AMD kann viel erreicht werden, da kann man leicht auf einen Intel verzichten

Fettes Amen, Bruder !

Fuscher
26.07.2012,
16:49 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für dein comment,

ich machs mir mal einfach und schließ mich einfach dem Opa an :)

mfg Fuscher


Go4Nvidia schrieb am 26.07.2012, 22:32:
Simple, aber danke. XD ;)

Donni
26.07.2012,
11:35 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schickes system hast dir da zusammengebastelt hat ordentlich power!! Gibt klar 5 Sternchen von mir!!

MFG Donni


Go4Nvidia schrieb am 26.07.2012, 14:07:
Danke für die Tolle Bewertung :)

Der Opa lebt
25.07.2012,
23:12 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Servus,vielen Dank für Deine Bewertung bei mir ... Das Case ist nicht toll,aber niemand vermutet was da drin steckt xD

Auch Du hast Dir ein sehr solides und starkes System zusammengestellt.Die GTX 460 mit 1GHz das rennt ja ganz schön.Hätte nicht gedacht das man die soweit Clocken kann ;) Der Phenom II hat,wie man sieht auch bei Dir recht viel potenzial,was das C3 Stepping natürlich unterstützt.
Ob Du wirklich eine neue Grafik brauchst,würde ich garnicht mal so sagen.Die hat doch noch ordentlich dampf.
Ich denke Du wirst noch einige Zeit mit dem System auskommen.Die neue CPU Generation von AMD ist ja nicht annähernd so stark wie diese.Ich werde meinen 1100T so schnell auch nicht einmotten.
Dein Case sieht natürlich um Welten besser aus als meins.Zum Kabelmanagement : wie bei mir auch ... man kann eben nicht alles haben xD
Dein Profil finde ich auch sehr gelungen,jedoch würde ich die Piclines mit originalen Bildern versehen.Die Benchmarks solltest Du verlinken oder mit screenshots versehen.Es gibt ja immer Zweifler,die Beweise sehen wollen :)
Ich kann Dir ruhigen Gewissens 5 Sterne geben, die hast Du Dir verwöhnt.

Viel Spaß weiterhin,

Gruß Der Opa lebt


Go4Nvidia schrieb am 26.07.2012, 11:26:
Danke für die tolle Bewertung :)

Gruß Dominik

PandaDistrict
25.07.2012,
11:34 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sieht doch sehr solide aus, evtl ein bissl Kabelmanagement wäre cool :D


Go4Nvidia schrieb am 25.07.2012, 12:47:
xD haha wie recht du hast, aber versuch mal in dem Cooler Master Elite 430 was zu managen ;) vor allen wenn die Kabel sich kaum biegen lassen :D, trotzdem danke für die 5 Punkte ;)

FatalxCrysis
24.07.2012,
11:11 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Thx für kommi dein Sys ist nicht zu verkennen power reicht noch "wobei es so langsam eng wird vllt einfach auf die gtx 660 updaten wenn se rauskommt ;)

5*

MfG Crysis


Go4Nvidia schrieb am 24.07.2012, 12:28:
Ja du hast schon recht, aber nur die Graka bremst aus, ansonsten ist das System noch sehr ausreichend. Meine CPU hängt mit dem Takt einige Modelle der I5 ab ;) laut Benchmark zumindest. Danke für die Tolle Bewertung :)

Bismark
24.07.2012,
01:42 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schönes AMD System, das genug power hat für heutige Spiele. Gibt natürlich 5 Sterne.


Go4Nvidia schrieb am 24.07.2012, 12:28:
Danke für die Tolle Bewertung :) Bin mit dem System echt zufrieden, es folgt lediglich noch eine neue Graka und eine SSD.

nipplexx
23.07.2012,
15:13 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi, danke für deine Bewertung.
Sieht doch schon mal nicht schlecht aus bei dir. Vergiss nicht, für das gute muss man sich Zeit lassen.
Wenn ich bedenke, dass ich vor vier Jahren nicht mal wusste was eine Heatpipe ist.
Alles gute noch
Salute


Go4Nvidia schrieb am 23.07.2012, 15:26:
Danke für die Bewertung, ja da hast du vollkommen recht, ich werde jetzt auch anfangen zu sparen, für eine GTX570. ;) Noch einen schönen Tag.

CaptainThilo
23.07.2012,
11:52 Uhr (Montag)


   
Rating:

huhu,

danke für die Bewertung...

Nettes System, wobei in einigen bereichen solltest du vielleicht aufrüsten,
SSD-Platte zB

Grüße und weitermachen ;)


Go4Nvidia schrieb am 23.07.2012, 15:25:
Ja daran hab ich auch gedacht, die Kosten sind ja nicht mehr so hoch für eine SSD, nur muss ich halt sparen ;) kann es nicht mal eben so aus der Tasche :) Für ein gutes System tut man doch alles, oder ? :D

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: