Bewerte das sysProfile von Bob CAD...

Zurück zum Profil
NameKommentare (15) / ()
sascha1988
12.12.2012,
09:59 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Wow, soviel Rechenleistung ist beeindruckend muss ich sagen... Deinen Arbeitsplatz finde ich super...
mihapiha_5
11.12.2012,
14:48 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung.

Ich glaube aber, dass dein PC besser für CAD-Programme geeignet ist. Ich bin mir eigentlich unsicher, ob CAD Programme mit sovielen Kernen was anfangen können; es haben ja schon einige mit HT Probleme. Bei deinem PC beeindrucken mich aber die Grafikkarten schon sehr. Sind ja geniale Teile!

ConCAD
11.12.2012,
13:52 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi, danke für die Bewertung.

Hast auch ein sehr schönes System, vor allem mit extrem viel Leistung. Das Schlagzeug-Beispielbild sieht äußerst beeindruckend aus!

MFG ConCAD

HW-Mann
02.11.2012,
13:40 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schöner Arbeitsrechner mit extremer Rechnenleistung! Hätte mein Mitbewohner für sein CAD-Programm sicher auch. :P

Ich geb dir 4 Sterne, da der MM-Bereich bischen dürftig ist. Was du damit machst usw. würde da gut reinpassen mit ein paar Beispielbildern oder so, falls das rechtlich und arbeitstechnisch i. O. geht!

Insgesamt - tolle Maschine!

D-zibel
13.10.2012,
14:43 Uhr (Samstag)


   
Rating:

schönes system ! hat was mit den beiden grafikkarten ;)
Grand Prix 4
12.10.2012,
22:54 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Grand Prix 4 schrieb am 12.10.2012, 22:53:
obwohl der x4 965 sogar noch besser ist als der fx 4170 deutlich sogar aber der x4 965v kommt auch nicht mit 1600 klar er nutzt auch nur 1333 aus, der war mir zu teuer noch so weit komm ich finanzell noch nicht mit aber das ganze system sollte so dann erstmal reichen für dem nächst

Grand Prix 4
12.10.2012,
22:48 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Grand Prix 4 schrieb am 12.10.2012, 22:47:
ja danke für die info.
ich hatte mich vor informiert natürlich und da hat der fx 4170 deutlich um ca. 30% besser ab geschnitten und das ist es mir wert weil der x4 955 ja auch nicht ganz mit den 1600 nicht zurecht kommt, er nutzt nur die 1333 aus und der fx 4170 nimmt die vollen 1600 was dann auch die effektivität gegen über den x4 955 ausmacht

anonym
12.10.2012,
21:01 Uhr (Freitag)


Rating:

und nun gibts noch mal 5* weil das berut auf gegenseitigkeit ... :D

lg René

Grand Prix 4
12.10.2012,
19:13 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung!
Schönen Computer hast du da, Dafür gibts auch von mir 5*

:D

Gruß René

EnTe1988
12.10.2012,
15:04 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey TOP sys schöne bilder mach weiter so 5 sterne von mir
Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: