Bewerte das sysProfile von *WhiteSapphire64*...

Zurück zum Profil
NameKommentare (18) / ()
Bismark
27.06.2014,
21:06 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Allein für den Nostalgiefaktor gebe ich dir 5 Sterne. Der Prozessor hat sogar mehr Jahre auf dem Buckel als mein C2Q. Und richtig herlich finde ich das Weiße ATi-Mainboard, mal was anderes als diese Langweil-Schwarzboards von heute. Und sogar noch die Stärkere 3870 (Hab selbst die HD 3850 AGP). Schöner Klassiker, mit dem man dank der Sehr guten Kühlung auch in der Afrikanischen Savanne daddeln kann.
Bullet572
29.12.2012,
22:20 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey,

eigentlich ein schöner Rechner, mit einer mehr als gelungenen Optik, vor Allem das weiße Board find ich klasse. Auch die Farbgestaltung ist super. An der Hardware gibts eigentlich nicht viel zu meckern, wobei mir die HD3870 irgendwie leid tut, denn die kann ihre volle Leistung leider nicht entfalten, dafür fehlt der CPU die Leistung.

Aber je nach Anwendungsbereich spielt das auch eher eine untergeordnete Rolle. Deine Bilder sind allesamt wirklich klasse, aber das Profil lässt sich noch verbessern, ein paar Infos mehr und vllt Piclines, aber sonst würde ich sagen weiter so!

MfG
Bullet

frisuba
29.12.2012,
21:53 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schönes Profil hast du dir zusammengebaut! Top Hardware.
GHOZT
13.12.2012,
11:17 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr feines Albino System... Das Board finde ich ja sehr stark ... nie ein weißes besessen!

Ich finde du solltest das Thema noch deteillierter umsetzen. Da ist noch ne Menge Luft nach oben ... also 5 Sterne zur Motivation!

GHOZT
13.12.2012,
11:11 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr feines Albino System... Das Board finde ich ja sehr stark ... nie ein weißes besessen!

Ich finde du solltest das Thema noch deteillierter umsetzen. Da ist noch ne Menge Luft nach oben ... also 5 Sterne zur Motivation!

KillerWanze
06.12.2012,
17:55 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Einen echt süßen, kleinen Radiator haste da... echt witzig, mach weiter so...
jscell
15.11.2012,
17:27 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

wau schöne bilder was ist das für ein Radiator ^^
Ace
10.11.2012,
10:44 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey,
Danke fürs vorbei schauen!
Mit deiner Hardware ist das ja schon ein schöner Old School Rechner,gefällt mir sehr!
Schon lange her das ich auch mal alle CPU's von AMD hatte.
Aber er langt ja noch für so einige Sachen zu machen.

mfg

Ace

Bismark
10.11.2012,
00:13 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schickes gehäuse. Da sich das Profil ja noch im aufbau befindet, gebe ich erstmal nur 3 Sterne.
Spielball
08.11.2012,
16:21 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi Geiler Rechner, die Hardware ist Old School aber der rest ist up to Date.
Dein Profil ist Geil die Hardware nicht, trotzdem für dieses Projekt bekommst Du 5Points.

MFG Spielball

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- boris68
- mister-holz






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: