Bewerte das sysProfile von SLanKi...

Zurück zum Profil
NameKommentare (22) / ()
Luigi92
07.01.2016,
00:17 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr schönes System hast du da :) Gefällt mir sehr :) 5*
Luigi92
07.01.2016,
00:09 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Das System gefällt mir sehr gut. :) Die TITAN Black macht immer noch sehr gut ihren Job. Von daher bekommst du 5* von mir
Tux
28.06.2014,
15:16 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schick schick :)

Das Gehäuse hatte auch in der engeren Wahl war mir aber dann doch ein wenig zu Teuer.

B@ngB@ng
21.06.2014,
07:36 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo SLanKi,

danke für deine Bewertung, doch gegen dein Intel mit 6 Kernen sehe ich alt aus :-). Hast ein echt starkes System und Zukunftsicher ist es auch.
Deine HD Galerie finde ich auch sehr gut. Vielleicht machst du noch etwas im MM Bereich, schaue auf jeden Fall öfters bei dir vorbei.
Lass dir natürlich 5 Sterne da und PdM´s für ein so starkes System.

Gruß
Thomas

scouts Aquamarin
19.06.2014,
19:51 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey,
danke für das Lob am Aquamarin, aber der ist noch lange nicht fertig.
Ich musste alles mal auf Eis legen, aber bald geht es weiter.
Du brauchst dich aber auch nicht zu verstecken, deine Hardware hat es Gewaltig in sich.
Auch von mir schon mal fünf Sterne für dein Profil und die sehr guten HD Bilder.
Bis bald
LG. scout

RaptorTP
16.06.2014,
15:07 Uhr (Montag)


   
Rating:

Yeah ! Danke für deine Bewertung :)

Mehr Fufu hat deine Maschine definitiv ;)

Das Profil steril gehalten wobei die Hardware genug aussagt ;)
Die HD Gallery ist gelungen, die Bilder sind 1A
Hatte erst garkeinen Staub gesehen und dachte -monemt, bissi Staub hat man immer ;) andere Bilder zeigten das dann auch.

Alles sehr sauber verlegt,
auch wenn ich kein Fan von dieser Ausrichtung des Netzteils bin ;)
Echt top :)

Irgendwann gibt es für mich mal ne bessere Graka,
auch wenn ich einfach nur neidisch bin, denke ich, das ich mit dem Xeon noch einige Zeit zurecht komme :)

Grüße

XytuS
14.06.2014,
18:18 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hehe, danke ^^

Mann, beim Lesen deines Profils gerät man ja echt ins Schwärmen! Ein paar Benchmark-Ergebnisse wären da mal echt interessant. :D

DevilDriver
14.06.2014,
13:29 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung. ;)

Mit deinem System kann meins aber leider noch nicht mithalten, ist ja 'ne echte Kampfmaschine die du dir da zusammengeschraubt hast! :)
Klare 5 Sterne von mir!

mOhNkuCheN-wOoT
13.06.2014,
15:33 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Moin !

Danke fuer deine Bewertung :-)


Dein System gefällt mir sehr gut, die Grafikkarte ist der hammer!! :D
Deine HD Bilder finde ich auch echt klasse und das Weiße Gehäuse vermittelt etwas Edles.



LG Mohni

Mr.BlackX
13.06.2014,
13:00 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Moin, danke für deinen Kommentar und dito „nice System“.
Die MSI GTX 780 OC / TF IV ist die mit Abstand leiseste Grafikkarte, die ich bis jetzt in meinem PC-System verbaut habe, hier ist „Silent“-Programm!
Beste Grüße!

Mr.BlackX

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: