Bewerte das sysProfile von Overclocked²...

Zurück zum Profil
NameKommentare (22) / ()
Hartz4_PC
15.01.2015,
06:50 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr geiles Gehäuse mit schick bunter Beläuchtung. Habe dir 9 PdM Punkte gegeben.


Overclocked² schrieb am 15.01.2015, 17:40:
Oh Dankeschön

JFKSNIPER 92
10.01.2015,
11:19 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Crazy Look und tolle Hardware :)
NOQLEMIX
09.01.2015,
21:37 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sorry, sysprofile hat sich bei meinem langen Text selbst ausgeloggt, die letzte Bewertung ist von mir.

(So, jetzt sehe ich...)

anonym
09.01.2015,
21:32 Uhr (Freitag)


Rating:

So, jetzt sehe ich mein Gehäuse auch mal bei jemandem anderen. Bis meines optisch soweit ist, wird es wohl noch eine Weile dauern. Die Hardware sollte, auch mit AMD APU zum spielen reichen, wenn man nicht zu anspruchsvoll ist.

Am lustigsten bei deinem Profil fand ich das Foto vom Spülschwamm, falls jemand nicht weiß, wie so einer aussieht :D

Zu deiner Bewertung bei mir: ich hab versucht, das CPU-Kabel hintenrum zu verlegen, es ist auch lang genug, aber mein Mainboard (MSI Z97 Gaming 5) verdeckt die Öffnung zur Kabeldurchführung bei der CPU zur Hälfte, sodass es mir nicht möglich ist, das Kabel dort lang zu legen (zu dick). Also bezüglich Kabelmanagement in dem Gehäuse kann ich nur sagen, das es nicht das beste ist, erstens wegen der blöden Öffnung und zweitens hat man sehr wenig Platz, um die Kabel in der Rückwand zu verstauen, ich hatte da schon arge Probleme.
Zuletzt zu dem RAM, was du bei mir angesprochen hast: ja, meiner läuft auf 1200 MHz, das heißt, ich habe 2400er RAM (die Angabe auf den Riegeln beträgt das doppelte der Taktfrequenz). 1600 MHz würde also 3200er RAM bedeuten, was für DDR3 eher ungebräuchlich und sehr teuer ist und außerdem nicht soviel bringt. Mit 2400er bin ich schon gut bedient.

scout2
21.12.2014,
02:42 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Da bin ich nochmal,
ich habe dir mal ein paar PDM gegeben das ich dein Profil nicht aus den Augen verliere :-)
Wenn du wie gesagt noch die Bilder änderst werde ich dich mit noch ein paar Punkten in die Bestenliste holen ;-)
LG. scout

scouts Coppermine
21.12.2014,
02:38 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi Overclocked²,
wie ich dir ja schon im Forum geschrieben habe gefällt mir dein Rechner wirklich sehr gut :-)
Ich hatte schon ähnlich Komponenten in Rechnern verbaut und weis das du genügend Leistung mit dieser Kombination zum Gamen hast.
Wenn du aktuell immer noch deinen 19 Zoll Monitor hast, kannst du die Leistung leider nicht ausreizen, deine Hardware ist zu viel mehr im Stande.
Du hast also immer noch Reserven nach oben. ;-)
Was dein Netzteil angeht, so bin ich absolut nicht der Meinung das es Oversized ist, im Gegenteil, ein Netzteil sollte immer genügend Reserve für eventuelle Aufrüstung haben.
Lieber einmal ein gescheites Netzteil als hinterher wieder ein neues anschaffen zu müssen weil es nicht ausreicht. Das ist dann in meinen Augen Geld zum Fenster hinausgeworfen!
Aber irgendwie scheinen einige das nicht zu Begreifen, was die Effizienz der heutigen Netzteile angeht brauch ich ja wohl niemandem mehr zu erklären, aus der Energieschleuder Zeit sind wir schon längst draußen, und wegen ein paar Cent Stromkosten mehr im Jahr mache ich mir wenn ich einen Leistungsfähigen Rechner haben will sicherlich keine Gedanken ;-)
Alles in allem hast du wie gesagt sehr gute Hardware, das einzigste was ich ein wenig Kritisiere ist die Größe deiner Bilder, das würde ich bei Gelegenheit mal ändern :-)
5 Sterne sind dir jetzt schon Gewiss, und mit meinen anderen Profile werde ich dich in den nächsten Tagen auch noch Besuchen.
Bis dann LG scout

Mervos
19.12.2014,
21:05 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes System, jedoch würdest du es nicht besser ausreizen wenn du zu dieser A10 APU auch eine "ATi" AMD Grafikkarte nutzen würdest? Wäre zumindest Performance mäßig günstiger wegen CrossFire APU und GPU :) Aber echt geiles System Top


Overclocked² schrieb am 20.12.2014, 14:47:
Nein es wäre nicht besser! Die GTX 660 bringt mehr Leistung als ein Crossfire Verbund aus der APU und einer HD 7750. Die HD 7750 ist die schnellste ATI/AMD Grafikkarte die von der CPU für CrossfireX unterstützt wird. Außerdem hätte ich dann die typischen Multi GPU Probleme wie Framepacing und Stuttering.

Inside
19.12.2014,
06:13 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schickes System wobei das Netzteil ziemlich OverSize ist (Wie bei mir) ich komme bei Vollauslastung von CPU/GPU nicht auf über 300W ;). Die Bilder sind wirklich zu groß und verpixelt (Ich meine nich den M&M).

Solide und Ausreichende Leistung, Optik gefällt mir auch ein wenig (stehe nicht auf Rot)


Overclocked² schrieb am 21.12.2014, 17:13:
Ich kann ja umschalten Dank RGB LED's, Wenn mir das rot nicht gefällt.

Schuhlöffel
18.12.2014,
10:52 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schickes Preis/Leistungssystem hast du da.Der Camouflage Look ist auch mal was anderes.Leider sind Deine Bilder zu groß geraten.Da braucht man ja eine 4 K auflösung ^^
Ich bin auf weitere Pics der WaKü gespannt.Die Schläuche auf dem einen Bild schauen ja aus wie Gartenschläuche :D
Von mir gibt´s für dieses schicke System 5 Sterne.
Schau doch auch mal bei mir vorbei.

LG Andreas

Thorbenlun
15.12.2014,
12:43 Uhr (Montag)


   
Rating:

Geiles System. Ganz besonders die LEDs :D
Aber auch die Hardware ist gut und ausreichend wer braucht eine GTX 980 und i7 wenn man LEDs hat die auf Sound reagieren daher 5 Sterne

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: