Bewerte das sysProfile von CaptainSlow...

Zurück zum Profil
NameKommentare (25) / ()
Surfkiste
03.11.2014,
12:02 Uhr (Montag)


   
Rating:

Vielen Dank für Deinen Kommi bei mir.

Dein System ist natürlich das absolute Gegenteil von meinem.Meines ist optisch eher naja und deines Oha ^^ Sehr gut durchgezogenes Farbkonzept.Besonders gefällt mir die MSI Hardware.Passend wäre noch die Graka von MSI,aber das macht unter Wasser ja eh keinen Unterschied.
Jetzt noch das Profil etwas ausbauen,dann reichts sicher für eine top PDM platzierung :-)
Aber auch so kann ich mit gutem gewissen 5 Sterne dalassen.

LG Ramona

No Tune
28.10.2014,
19:53 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schönes, schlichtes System mit ordentlich Leistung. Top.
Spielball
26.10.2014,
11:25 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Vielen Dank für Deine Bewertung.
Dein Rechner kann sich sehen lassen, die schwarz/gelbe Gestaltung, ist mal was anderes und sieht sehr gut aus. Deine Hardware ist auch klasse ausgewählt und sehr leistungsstark.

Mach weiter so, Gruß Spielball.

Pseudoephedrin
25.10.2014,
20:48 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung!

Dein System ist absolut schick. Auch die Farbwahl ist super. Macht einen richtig neidisch. :)

Gruß
Pseudoephedrin

Nezzos
25.10.2014,
16:21 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey danke für deinen Kommi bei mir :-)

Dein System kann sich auch sehr gut sehen lassen.Speziell das Board trifft meinen Geschmack.Das Farbkonzept ist super ausgeführt.Es hätte nur ne Lightning hierzu gefehlt ^^ Dafür lasse ich dir 5 Sterne da und meinen letzten PDM.Schön wären mehr pics von der Hardware ,aber das kommt sicher noch ;-)

Mach so weida

LG Nezzos

OnFire
24.10.2014,
21:40 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Namnd,

dein Rechenknecht hat ja eine sehr geile Farbkombination, gefällt mir echt super.
Auch die Harware braucht sich nicht zu verstecken und hat Leistung satt.
Meiner Meinung nach macht Mayham im Moment die besten Wasserzusätze.
Besonders das Aurora gefällt mir, ist aber leider nicht für den Dauerbetrieb geeignet.
Deswegen lass ich erstmal das gute G12++ drin^^.
Weniger wie 5 Sterne zu vergeben kommt hier nicht in Frage.
Ein schönes We noch.

MfG
OnFire

Paramite
22.10.2014,
22:18 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey Captain,
danke für die Bewertung. Neue Graka ist drin und rennt. Dein Rechenknecht ist nicht übel. Alles sehr ordentlich und ordentlich Power. Für meinen Geschmack etwas viel gelb. Ist aber mal was anderes.
Macht ***** und etwas zum PdM.

Grüsse vom Para

Dragon of B@man II.
22.10.2014,
19:42 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Nochmal zu den PdM-Punkten:
Punkte 1-5-7 aus all meinen 3 Profilen!! ;)

LG,

B@man




CaptainSlow schrieb am 22.10.2014, 20:00:
Vielen Dank. :-)

Ich bin kein BVB Fan. Hab mit Fussball nicht viel am Hut.

Das Gehüuse wird irgendwann noch lackiert, mehr passiert aber nicht.

Dragon of B@man II.
22.10.2014,
19:39 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi,
das Kompliment kann ich nur zurückgeben!!
Würde nicht behaupten wollen, dass Du BVB-Fan bist, aber schwarz-gelb kommt immer gut!! :)
Und das Phanteks Enthoo Primo tut sein Übriges... an so einem Case muss nichts mehr gemoddet werden!! :)
PdM-Punkte selbstverständlich!! ;)

LG,

B@man

RaptorTP
22.10.2014,
18:50 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey Danke für deine Bewertung :)

Dadurch das die SSD da oben hängt ( wird demnächst evtl umgebaut )
muss ich nur ein Stromkabel (3x SATA Strom) vom Netzteil nutzen ;) ... spart Kabel

So - dein System ist ja einfach nur super hübsch
Sehr sehr geile Farbabstimmung - garnicht so einfach - hätte ja nicht so die Lust auf MSI (kA warum)
Das nächste Board wird entweder wieder Gigabyte oder mal AsRock :)

Super gute Bilder - echt sehr geniale Quali

Kurz zum 3DMark11 Ergebnis - da sind unsere System garnicht mal so weit auseinander - verrückt, hätte ich nicht erwartet :)

Ich lass den jetzt nochmal durchlaufen und trage den Wert dann ein

Sehr geiler Desk - Ikea Malm Platten drauf - sieht echt genial aus - effektiv gestaltet ;)

Grüße

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: