Bewerte das sysProfile von Lude-SLS...

Zurück zum Profil
NameKommentare (24) / ()
heimbuec
12.08.2008,
12:07 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi!
Schönes Gehäuse. Müsste mir selbst mal 'ne WaKü anschaffen, scheue aber noch die Kosten und den Bastelaufwand.

eXact
08.02.2008,
12:18 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi geiler PC und geile Wakü!!!
KnoxX
21.02.2007,
17:51 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Darauf kannste auch stolz sein! Finde deinen Rechner richtig klasse, die Wakü ist spitze, und den Radiator an die Seitenwand setzten sowas hab ich noch nicht gesehen absolut TOP. 5 Sterne alles andere wäre unfair!!!^^
NelsoNs Weapon
27.01.2007,
22:00 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Tach
Also ich finde deine WaKü absolut sinnlos.
Kenn die temperaturen von dem 4800+ nicht, aber der 5000+ auf 3,ghz (orig.:2x2,6ghz) getaktet lauft mit luftkühlung auf ca 43 grad.
Und deine Graka läuft doch aucg noch auf stadart, oder??? - da hätteste dir auch eine mit luftkühlung holen könn !!!

RoyMcCoy
23.01.2007,
02:32 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ein klasse System.. Hast recht mit benchmark.. Die sind egal hauptsache die Games laufen und man ist zufrieden mit...
G-Star1079
22.01.2007,
23:01 Uhr (Montag)


   
Rating:

Kein schlechtes Sys. Bin nich son 3DMark Freak der erster sein möchte. Hauptsache das Sys läuft und natürlich ruckelfrei. Vieleicht packst ja meine 6410 Punkte *gg
Riddick68
22.01.2007,
19:23 Uhr (Montag)


   
Rating:

auch ein schönes sys,die benchmark pkt sind doch ok ich hatte mit einer xt1900xtx so 7000pkt aber ich habe aber auch ein conroe,nächste woche bekomm ich ein E6600 mal gucken was dann passiert
eNarkry
16.01.2007,
18:37 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

nettes system. nur wo bei dir etwas besonderes sein soll kanne net nachvollziehn. wenn ne wakü für besonderes hälst schön un gut... nur weil man net für 600€ ne grafikkarte kauft kann en system trotzdem gut sein aber jedem seine meinung
EUA122
14.01.2007,
23:44 Uhr (Sonntag)


Rating:

Hallo Lude !
Danke für die Sterne ! Zu Deinem Sys kann ich Dir nur Gratulieren. Gute Werkmannsarbeit.
Gruß Erich

popup
12.01.2007,
17:04 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung. hast recht mit der Graka aber meine ist ne ganze Ecke besser :-)
Trotzdem super System.

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: