Bewerte das sysProfile von Liquid Snake...

Zurück zum Profil
NameKommentare (17) / ()
chrissy
27.12.2008,
09:12 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Solides Mid-Class-System. Es fehlen Pics und Benches, sieh mal zu das da was passiert...
Lutscher2
27.12.2008,
00:03 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schickes System. Die Grafikkarte gefällt mir besonders... vllt liegts daran, as es mal meien wa xD... ich hoffe sie läuft bei dir schön rund.

LG Lutscher

-pes fan-
10.08.2008,
20:33 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Finde ich ziemlich gut, natürlich nicht so aktuell, sollte aber gehen. Ev. noch ein paar Bilder einfügen. fehlt bei mir auch noch. erbitte eine Rückbewertung.
wow22
05.08.2008,
13:02 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

naja etwas älteres system und vleicht bischen für mich, aber eigendlich im ganzem ausreichend ;)
Daniel41193
06.06.2008,
14:51 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Recht gutes System, aber Bilder fehlen!
tomeng
09.05.2008,
09:29 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Maus: Razer Pro Solutions v1.6 -- **** !
Würde da jetzt noch Stehen nen Pro Solutions Exact Mat wärens 5! :)

Creshal
09.09.2007,
20:55 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Nicht schlecht das System (vom MoBo abgesehen), aber ein paar Bilder wären nicht schlecht. ;)
BrOokLyN R!ot ³
06.09.2007,
21:13 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Hi danke fürs bewerten. Aber von mir gibts für deines 1 punkt abzug. finde bei so einem system passt kein asrock.

Ansonsten alles klasse. Natürlich weit besser wie bei mir :D

Jens (von Computerbase)

Gradenkov
30.08.2007,
20:44 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

wie mein vorgänger schon sagt:1GB ram fehlt noch aberansonsten top... zum zocken langts auf jeden fall :D
achja meine graka hat mehr potenzial als du denkst ausserdem hab ich nen 17" Tft da fällt das nicht wirklich auf ...1280x1024 mit allen einstellungen@high @Stalker geht wie geschmiert...

Gradenkov
18.08.2007,
09:09 Uhr (Samstag)


   
Rating:

dein inetprovider würd ich ich verklagen wenn die stats so wirklich richtig sind.
1GB RAm fehlt noch ansonsten top ...

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: