Bewerte das sysProfile von cakl...

Zurück zum Profil
NameKommentare (24) / ()
headhunter45
14.10.2007,
17:56 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hey...
thx für deine bewertung
also ich kann das nur zurück geben top rechner

Kaspal
07.07.2007,
11:32 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hoi! Haste auch a schönes sys! Sehr schön beleuchtet nur die graka da könntest ne 88er rein pflanzen :D

Was mich betrifft geld schenk ich mal ned her ^^ geerbt hab ich daweil leider auch nix und ja kinder hab ich auch keine *g* war einfach mal länger in da arbeit und hab fett überstunden gemacht ^^ jo und was wakü betrifft hoff ich das ich bald eine bekomm bzw das geld hab!

MFG Kaspal

-seb-
20.06.2007,
19:28 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo,
danke für dein Eintrag. Starkes Sys!!!
Wenn du dir eine 8800GTX zulegen willst, wird wahrscheinlich der Radi zu schwach sein. Kannst das ja so machen: 240er Radi(alt)--> CPU Kühler--> 120er Radi(neu) an der Rückwand wo der 120er Lüfter ist--> 8800GTX und zurück.

MfG
-seb-

J0ines
14.05.2007,
20:47 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung! Nein, ich habe nicht alles von PC-Cooling. ->www.xtreme-cooling.ch<- ist eine gute Adresse für WaKü Komponenten! Ich habe auch dort bestellt. Zu meinem Case: war nicht einfach es in der Schweiz zu finden... Dein System ist auch nice, auch wenn es eine fertig-WaKü beinhaltet :) mfg J0ines
Derdevil4
02.05.2007,
20:16 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Fettes Design, Schneller Prozessor und ganz passabler Ram. Allerdeings ist die Grafikkarte viel zu langsam für das System und bremst das Ganze so dermaßen aus das der ganze Rest nicht im entferntesten seine leistung Entfalten kann. Da müsste mind. eine X1900 XT oder
GF 8800 GTS rein.
Deshalb "nur" 4 Sterne.

Neowing
05.04.2007,
23:54 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Nettes System!
Nikolaus117
05.04.2007,
13:21 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Dake für die Bewetung hast auch eins ehr schönes System vorallem aufgeräumter als meins es komen bei mir noch Bilder wenns etwas besser aussieht!!
-playmaker-
18.03.2007,
13:12 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

N1 System! Bis auf die GraKa ist alles vom Feinsten :D Der Tower ist auch wirklich fett.
offi666
18.03.2007,
13:00 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

bei mir ist im alten compi der cpu kühlblock undichtgeworden!!gefällt mir aber gut
gruss offi

RavingRAT@Intel
14.03.2007,
17:37 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Klasse Rechner auch wenn da durchaus eine stärkere Grafikkarte rein könnte aber deine ist immerhin am oberen Rand der Mittelklasse. Das Gehäuse finde ich sehr geil war mir aber dann doch ein wenig zu teuer. MfG RavingRAT ;)
Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- donhomer






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: