Bewerte das sysProfile von evekatsch...

Zurück zum Profil
NameKommentare (33) / ()
PhenomX4
19.01.2008,
08:57 Uhr (Samstag)


   
Rating:

danke für deine Bewertung! Den Boxed habe ich nicht mehr drauf ! war nur ein TempTest ! jetzt ist ein coolermaster drauf!

Gruss PhenomX4

Pikachu
24.12.2007,
13:22 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung!

Frohe Weihnachten wünscht Pikachu :)

evekatsch
04.11.2007,
20:12 Uhr (Sonntag)


Rating:

neuer Prozessor und neues Mainboard!
OC Master
12.09.2007,
10:01 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für deine Berwertung !
Also die 1,6 V sind zwar von CPU-Z ausgelesen, aber real sind es 1,55 V, weil das Board stark undervolted und das BIOS die einzigste verlässliche Aussage macht. Solange die Temperatur unter Vollast nicht zu hoch werden ist der Betrieb ungefährlich und ich overclocke schon seit Jahren und es ist noch nie etwas kaputt gegangen !
Wie siehts denn bei dir mal mit nem Upgrade aus, im Moment sind die Komponenten echt günstig, gerade Arbeitsspeicher...einen schönen C2D...
greez San

Jonas
01.09.2007,
15:18 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Netter PC zum Arbeiten und vll auch fürs ein oder andere Spielchen zwischendurch ;)
KSpeedy89
29.08.2007,
12:55 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Erstmal Danke für deine Bewertung bei meinem Profil. ;)
Ich weiß, ich könnte zum Beispiel noch eine SATA-HDD reinbauen. Aber ich denke für Wolfentsetin: ET und SWAT 4 ist mein PC OK, zumal ich nicht mehr aufrüsten werde.
Zu deinem PC: Ich finde dein System in Ordnung. Wenn eine 8500GT, dann gleich ne Gainward, so muss es sein! :D

slifer
29.08.2007,
11:11 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ajo ich hab sie in Schwarz-Grau kariert ^^, und ein Tip, spar mal auf ne neue Soundkarte, die entlastet deine CPU Und mainboard. mfg
slifer
28.08.2007,
18:19 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Mir gefällt der schöne Vans Karton ;D Und der rest ist gute Mittelklasse.
-TheDon-
26.08.2007,
15:22 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

THX! , naja dieser PC wird nach 2 Jahren ersetzt bin eben in der IT lehre :) ^^ und ja die GRaka brauch ich jetzt fuer cs 1.6 und da rukkelt und klemmts net auf hochen details :D ^^

Schade das mein NT nicht 350 watt is naja ^^ :D:D , die CPU is eh das bese an meinem rechner! ^^ hehe du hast ne gute graka finde ich! aber haette ne bessere fuer weniger geld sein koennen :D ansonsten hat CPU aufstock potenzial ^^

netphoeniX86
23.08.2007,
23:05 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für deinen Hinweis mit dem Grafikspeichertakt. Habs geändert ;)

Dein PC ist schön sparsam und günstig. @Hephaistos: RAM ist mit 1GB doch völlig ausreichend (vorallem bei Windows. Wer Speicher kauft dafür das er dann leer ist ist selbst schuld...). Für einen billigen,stromsparenden Bürorechner ist doch alles gut bis auf die schlechte inet anbindung per wlan und die vielen sinnlosen (lauten,nervigen?) Lüfter bei dem System.

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Junkdealer
- bold






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: