Bewerte das sysProfile von j4cKiE...

Zurück zum Profil
NameKommentare (12) / ()
Eisbaer798
19.06.2008,
12:28 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Moin j4cKiE
na hast dir ne Disco ins Gehäuse gebaut es sieht so bunt aus... :-)
Und zufrieden mit dem Monitor ?? Hab mir den auch gegönnt und bin bis jetzt begeistert...
Habe gesehen das du deine Tastatur selber Lackiert hast sieht nicht schlecht aus, ich habe mein Gehäuse selber umlackiert ( war aber glaub ich etwas aufwendiger als bei Dir ) kannst Dir ja mal anschauen und bewerten würde mich freuen...

Fussel
09.08.2007,
10:31 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schöner PC . Und gutes sys :-)
5 Sterne

deKay
16.05.2007,
23:47 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

schicke kiste
auch wenns nichtmehr highend is
kann man damit gut zocken
für ets brauch man ja ned viel *gg*

5000+
01.05.2007,
18:50 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

nettes System, erweitere doch grad bei den Preisen derzeit ein 2tes GB RAM. 64 Bit Vista wird es dir danken
Fanatik
30.03.2007,
15:57 Uhr (Freitag)


   
Rating:

nice sys n1
-playmaker-
17.03.2007,
18:35 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Eigentlich auch 5 Sterne, aber da der neue RAM noch fehlt und die GraKa etwas langsamer als der Reat ist ziehe ich doch noch 1 Stern ab. Ansonsten sehr schönes System :D
Mettwurst
12.02.2007,
13:56 Uhr (Montag)


Rating:

Mh, sehr schniekes System, Keule.
RoyMcCoy
10.02.2007,
00:06 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Cooles System und schönes Case mit der Beleuchtung...
Intel-Killer
09.02.2007,
18:36 Uhr (Freitag)


   
Rating:

In meinem Gehäuse (ich habs schon etwas früher gekauft, da war noch eine grüne Kaltkathodenröhre dabei) ist im oberen und unteren Halbmond jeweils eine rote HDD-LED (Ich glaub das ist ein Anschluss der zu beiden LEDs führt. Also müssen, wenn eine LED leuchtet, beide leuchten). Bei mir leuchten bei HDD-Zugriff alle beide.
Intel-Killer
09.02.2007,
13:08 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Nettes Sys. Die Grafikkarte ist vielleicht etwas klein aber für aktuelle Games reicht das locker aus. Das MS-Tech Gehäuse (hab das gleiche^^) ist für den Preis gut verarbeitet und sieht super aus (ok, wenn man unvorsichtig damit umgeht hat man schnell ein paar Kratzer drin). Die Kabelverlegung könnte man verbessern und ein paar Benchmarkergebnisse wären auch nicht schlecht.
Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: