Bewerte das sysProfile von Speed...

Zurück zum Profil
NameKommentare (25) / ()
IMPERIUM ROMANUM
08.02.2013,
01:03 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes System/Profil! Leistungsstark in Szene gesetzt. Volle 5 Sterne für diese solide Hardware.
Würde mich über eine Rückbewertung und oder (zum Profil des Monats) und einem Kommentar freuen.

S4180T
30.12.2012,
21:18 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

nice1!
IMPERIUM ROMANUM
20.11.2012,
08:47 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schönes System/Profil! Leistungsstark in Szene gesetzt.
Volle 5 Sterne für solide Hardware.
Würde mich über eine Rückbewertung und oder (zum Profil des Monats) und einem Kommentar freuen.

o0 DeaK 0o
29.11.2011,
05:59 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schönes, simples, aufeinander abgestimmtes System mit viel Power.

Ne SSD würd ich mir evtl. noch einbauen- bringt guten Leistungsschub fürs System- ansonsten ist ja Hardwaremässig alles bestens; )..

Dein Profil würde ich evtl. noch etwas überarbeiten- die Pics nach oben und im M&M etwas anderes. Aber ist jetzt schon informativ & ansehnlich.

Weiter so.

Hier zum lesen / staunen / informieren:
("50 neue HD Pics vom Nuclear-MoD" / "SSD-Raid-Story" / "Farb-Story" in meinem M&M )!!!

p.S.: über "PDM" -Punkte freue ich mich auch immer; )- bin im Moment wieder auf Platz 2!!!

Grüße
o0 DeaK 0o

Drachenlord
27.12.2010,
17:21 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi, Super Hardware hast du ;-) hab ja fast die gleiche ;-)

Gruß Adam, PS schau doch auch mal bei mir vorbei, würde mich über einen Kommentar oder PDM Punkte sehr freuen ;-)

dorow
08.08.2010,
22:01 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes System und Profil! Sehr Leistungsstark (nur das neuste und beste) und Top in Szene gesetzt. Von mir volle 5 Sterne für die Hammer Hardware.
Würde mich über Punkte zum Profil des Monats und einem Komment sehr freuen.

Sir Nobs of rone II.
19.09.2009,
14:12 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Nice sys
Wie schaffst du des, dass der bei 1.33 Volt stabil läuft? Ich brauch da mind. 1.45 wenn net sogar mehr. Ist des der unterschied 940 955 ? Oder hast du mit deiner cpu einfach glück gehabt?


Speed schrieb am 20.09.2009, 10:03:
Servus,
mein 940er ist auch mit standart Vcore auf 3,5 Ghz gelaufen, ich dachte eigentlich das das alle können.
Vielleicht ist dein Ram nicht so toll ?
Gruß Chris

Cr@zed^
17.06.2009,
07:50 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Geiles System, super Hardware ganz klar 5 Sterne
odels
09.06.2009,
20:30 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

alles top mein mentor in sachen pc-tuning
INDEX75
04.02.2009,
18:11 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ordentliches AMD/ATI System mit ordentlicher Leistung! ;) 5 Sterne dafür! Ich selbst habe noch 'das alte' M3A32-MVP mit dem Phenom II in Einsatz und kann mich ncht beschweren. Mehr wie 3,8GHz mit LuKü sind jedoch leider nicht drin.
Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: