Bewerte das sysProfile von RavingRAT@Intel...

RavingRAT@Intel lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (303) / ()
High-Gaming1989
04.11.2010,
11:25 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr schönes System gefällt mir richtig gut :) Dein Profil ist sehr gut gemacht :)
Schau doch auch mal bei mir vorbei.

Greetz

KillerSpieler2010
28.05.2010,
18:33 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallöchen,

Feiner Intel rechner mit gutem prozessor, schönem Board und gutem speicher. Graka ist auch toll aber am geilsten finde ich dein Gehäuse. Gefällt mir sehr gut. Deshalb auch klare 5 Sterne von mir. Schau doch bei gelegenheit mal bei mir rein.

MFG

Marcel

Valium
28.05.2010,
09:30 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Da hat sich seit meinem letztem Besuch ja viel getan. Das MIt dem Beamer ist ja der Hammer! Ist das Teil "zock-tauglich"? Also zockst du über Leinwand?

PS: SIeht so aus als seist du auch im EVE Universum unterwegs? Vielleicht schießt man sich ja mal :)

MfG Vali


RavingRAT@Intel schrieb am 28.05.2010, 18:20:
Ja der Beamer ist voll Spieletauglich. Ich spiele über den Beamer hin und wieder vom PC aus meistens aber mit der XBox 360. Unter aderem sind Spiele wie Battlefield Bad Company 1 für XBox 360 oder auch Grid oder Dirt dabei. All das läuft absolut ohne Schlierenbildung oder Anzeigeverzögerung. Vor allem aber Filme sind der Hit. Der Beamer kann zwar nur 720p ist aber in der Lage durch Hochrechnung (1080i) auch Full HD Inhalte wieder zu geben und das sieht echt klasse aus.

Zu EVE, ich habs ne ganze Weile gespielt aber das Spiel ist einfach zu zeitaufwendig und ich komme durch meine Arbeit so gut wie gar nicht mehr dazu es zu zocken, leider.


chrissy_2010
01.03.2010,
18:37 Uhr (Montag)


   
Rating:

Recht akzeptable HW. Gute Pics, und ein schlüssiges Gesamtkonzept des Rechners. Das gibt schon mal 5 Sterne!

Sehr informativer M&M-Bereich, Hut ab... Nicht, dass ich die Informationen hätte brauchen können, aber es gibt ja durchaus auch Gesellen ohne OCing-Wissen. Finde ich gut, dass jemand so Mitteilsam diesbezüglich ist! Dafür gibt es PDM-Punkte satt...;-))

Hardware-Insider
27.02.2010,
10:43 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi, immer noch top System und Profil wie früher!
kannst dich sicherlich noch an mein altes P3 system erinnern?
kannst mal bei meinem neuen Profil bei Gelegentheit vorbeischauen^^

mfg
viper//Hardware-Insider

Bismark
25.01.2010,
18:12 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo,

danke für deine Antwort. Bei der Radeon HD 5770 gibt es ein kleines problem, die gibt es nur für PCI-Express aber nicht für AGP 8x. Mein Mainboard hat kein PCI-E Interface. Müsste mir ein neues Board zulegen, das blöde war dann aber das ich dann meine 2 GB Ram nicht weiter nutzen kann da kein neues Mainboard mehr DDR1 hat sondern nur noch DDR2 oder DDR3.

jayson
25.01.2010,
13:08 Uhr (Montag)


   
Rating:

hi

vielen dank für deine bewertung und punkte.. :-) ich habe dich vorhin schon in meine empfehlungen aufgenommen... würde mich freuen wenn du es vielleicht auch machst..

grz

jayson
25.01.2010,
12:28 Uhr (Montag)


   
Rating:

hi

sehr schönes profil hast du dir da zusammengestellt.. der modding bereich ist super ausführlich und echt gut erklärt.. der oc bereich gefällt mir besonders.. dein sys ist auch recht leistungsstark weiter so... der beamer ist auch ein hammer, so etwas hätte ich auch gerne.. das case ist auch sehr gut und schön aufgeräumt.. 5 sterne von mir...

ich würde mich über eine bewertung und eventuelle PdM Punkte freuen..

grz

Bismark
23.01.2010,
15:44 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo,

hab jetzt eine neue CPU. Ist zwar Technisch auch nicht mehr neu, aber immerhin besser als mein alte CPU "Pentium D 820". Ich hatte dich ja mal vor ein par Monaten schonmal bewertet.

Gruß
Bismark

aiXx
25.11.2009,
22:56 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hey
schönes system...und super oc-guide...echt klasse...
aber noch besser eignet sich der n-force n790i chipsatz zum übertakten da man dort den RAM unabhängig von der cpu übertaktet kann...(will ja nich angeben aber guck dir mal mein board an)...hab mich n bissl drin verliebt...weil das echt soo geil is...ich mein ich bin der absolute anfänger was oc angeht...aber mit dem board hab sogar ich das hinbekommen...

aber trotzdem fettes lob für deinen oc guide...guck mal bei mir vorbei :)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: