Bewerte das sysProfile von Amadeus2003...

Zurück zum Profil
NameKommentare (16) / ()
T00R0P
07.02.2010,
13:42 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

das ist echt ma ein high tower gehäuse :D.... werden eignetlich die 3gb ram irgendwann ma genutzt?
erstma respekt das du dich um so einen alten rechner kümmerst und den hier reinstellst^^ hoffentlich überlebst du den quantensprung in die aktuelle rechner generation!!

Cpace
13.09.2007,
12:26 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Zum arbeiten reichts dicke, Respekt für die 3Gig Ram ^^


grüße,
cpace

COI3RA
20.08.2007,
21:35 Uhr (Montag)


   
Rating:

moin! :-)

sehr schönes retro-system! es muss nicht immer high-end sein! :-) und schpon für die ausführlichkeit deines profiles klare 5 sterne! ein paar benchmarks wären toll!


gruß,
cobra

HOUSE
11.05.2007,
23:25 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Gefällt mir gut 5*
ASA|RavingRAT@AMD
06.01.2007,
16:30 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Technisch gesehen aus einer anderen Generation, der erste Satz der mir einfällt "zu einer Zeit lange vor unserer..." ^^. Die Optik ist klasse, sieht echt super aus, das und der absolute Old-Shool Faktor gibt 5 Sterne von mir. MfG RavingRAT ;)
Michael
14.06.2006,
17:52 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Schönes System, Grafikkarte und alles total i.O. ;-)
5 Sterne aufjedenfall von mir.

--> Bewertet mal mein System :-D

Shadow2801
14.05.2006,
10:25 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Also bei der GraKa werde ich ja neidiscch....;-)
Aber sonst ganz gut gemoddet...hab das im modding and misc bereich nur nicht mit dem neonstring verstanden...warum das jetzt 2,5 std dauert....naja dafür aber 5* !!

mfg Shadow

BazZzti
10.04.2006,
18:42 Uhr (Montag)


   
Rating:

Der Rechner ist in Ordnung kommt nur drauf an wofür du ihn benutzt zum Spielen aktueller Spiele wäre er sicher nicht gut geeignet, da du eine schon lange überholte Grafikkarte hast und dein Prozessor ist auch nicht das Gelbe vom Ei^^ aber wenn du den PC nicht zum Spielen oder nur zum Spielen ältere Spiele benutzt ist er ok.
BrainDeath
14.03.2006,
18:40 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Jo auch ich thx for your comment
Ich habe bis jetzt ca 6 monate an meiner kiste geschraubt. War eigendlich als arbeitsrechner geplant und dann kam doch irgendwie eins zum anderen... ;-)

Deis system find ich echt nicht schlecht big tower ordung un der kiste ein schlichtes aber trotz dem cooles design einfach cool 5 stars

Circay
02.03.2006,
15:18 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi... das system ist net so auf dem neusten stand... das modding kommt gut denkte ich... na ja wer ist schon mal fertig mit modden...:D nimand gibt immer wat zu tun...:D schaue später ncohmals vorbei wenn du fertig bist... mfg
Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: