Bewerte das sysProfile von Chr0n...

Zurück zum Profil
NameKommentare (19) / ()
DoomHeidi
20.09.2008,
10:54 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr schönes Profil und natürlich ein spitzen Rechner.

beste grüsse
DoomHeidi

www.3dchip.de

Chr0n
08.09.2008,
21:36 Uhr (Montag)


Rating:

Hey andiac,

danke für deine Bewertung, du bist der Erste im Jahr 2008 :)

Zu deinen Vorschlägen.
1) Erachte ich zZ für wenig sinnvoll, wenn dann hol ich mir iwan eine 160 GB WD (wie hießen die Gamer HDDs nochmal?)

2) Die Taktraten sind veraltet, mein CPU läuft auf 3.5 GHZ und meine Graka auf dem Niveau einer Ultra, hatte nur noch kb das einzustellen ^^.

lg
Chr0n

andiac
07.09.2008,
00:51 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Klasse System.
Ich sehe nur zwei Punkte, die du aktuell etwas verbessern KÖNNTEST:
1) eine neue Festplatte mit 16MB oder 32MB Cache
2) die Taktraten der 8800GTS anheben. da soll ja einiges drin sein, so dass du die ohne großen Aufwand und ohne größeres Risiko auf GTX-Niveau takten kannst

Hallo
08.11.2007,
19:40 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Alles ok!
bockwurstcrew
22.07.2007,
20:40 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

oh ich liebe dieses gehäuse und denn is es auch noch blau beleuchtet mit hammer hardware drinne!!! 5 Sterne
schau ma bei mir vorbei
mfg bockwurstcrew

CREATIVE_79
07.06.2007,
19:47 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schönes Sys mit ne Menge Spielerein (schön blau isses)

Leistung passt und OC Potential vorhanden.... MfG :P

Chr0n
28.05.2007,
17:26 Uhr (Montag)


   
Rating:

Speicher die Bilder doch einfach via Photoshop oder Gimp etc. als Jpg.
Ansonsten kannst du ja auch die Qualität etwas runterschrauben.
Aber nicht mit Paint speichern, da werden die Fotos recht groß und haben nebenbei auch noch eine schlechte Qualität.

HeadHunter
28.05.2007,
15:20 Uhr (Montag)


   
Rating:

Jo moin also dein system ist auch nicht schlecht respekt. Ja meine bilder sind zu groß leider sind ja nur 250kb elaubt und ich habe immer 1.2mb. gruß Head Hunter
kiLLphiL
20.05.2007,
11:14 Uhr (Sonntag)


Rating:

du hast auch ein geiles sys ... ganz unten is eine Kaltlichkathoden un bei der strebe is eine
Kaltlichkathoden ... auserdem sind 4 leuchtende lüfter drinn :D:D

kiLLphiL
20.05.2007,
10:54 Uhr (Sonntag)


Rating:

du hast auch ein geiles sys ... ganz unten is eine Kaltlichkathoden un bei der strebe is eine
Kaltlichkathoden ... auserdem sind 4 leuchtende lüfter drinn :D:D

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: