Bewerte das sysProfile von Bashor...

Zurück zum Profil
NameKommentare (11) / ()
Ceabrax
19.04.2011,
13:31 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

super geil deine neue kiste der x6 macht richtig feuer....

greetz

Hanibal1202
20.11.2009,
18:15 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo
Ein tolles System mit ordendlich Power hast Du da! Dafür 5* von mir
Ein sauberes Profil mit tollen Bildern hast Du und einen schönern M&M-Bereich ( der wäre aber noch ausbaufähig!). Und soviel man auf einem Bild sieht könntest noch am Kabelmanagement feilen:-)!

Schau auch mal bei mir vorbei und vielleicht hast ja auch ein paar PdM-Punkte für mich :-)?!
Gruß
Hanibal

JOKERoo7oo
09.11.2009,
21:04 Uhr (Montag)


   
Rating:

Nice sysP !

5 Sterne
Hab den Link von Soul so nem Freund von GottZ :)


Darkilein
19.09.2009,
13:19 Uhr (Samstag)


   
Rating:

also irgendwas ist an deinem system voll ned in ordnung ich hab nen pehnom 9950 2,6 ghz 4 giga ram corshair dominater twin2x und ne westerndigital velicor raptor 150 gb
grafikarte xfx geforce 206 gtx core edition und mein leistungsindex ligt schon bei 5.9 ohne übertacktung wieso du nur auf 5.6 leistungsindex kommst ist mir unbegreiflich.
ps habe das selbe board.


Bashor schrieb am 19.09.2009, 15:20:
jo sry dat is noch meine alte vista anzeige mit nem 6000+ muss ich mal aktualiesieren xD

mfg

Stifler
15.04.2009,
17:05 Uhr (Mittwoch)


Rating:

hi marcel ^^
Gottzilla
11.12.2008,
16:01 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

ja klar, mit dem alpenfön wird die bewertung auch besser ,-)
Gottzilla
09.12.2008,
17:33 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

tach
dein sys is echt jut, ich kann da nur von träumen, aba dein lüfter is ja oba kacka!!!


Bashor schrieb am 09.12.2008, 17:35:
jop dat isa wirklich deiner nicht?^^

meinen neuen alpenfön willste aba haben!

Clemi-me
05.11.2008,
15:14 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

also schon ein mega sys, ich find das mit dem vista leistungsindex net so schlimm, natürlich ware 5,9 besser aber ich denke so ist es auch sehr gut 5*****


würd mich über rückbewertung freuen

r3flect
02.11.2008,
03:05 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hoi!

Gutes SYS!

Um im Leistungsindex auf 5.9 zu kommen brauchst du keine Raptor!
Seagate ST3500320AS 500 GB
Barracuda 7200.11
hat bei mir auch ne 5.9 gebracht, halt die 500 GB aber naja..
Meine Raptor ist nicht die Hauptplatte von daher..

LG

Pia
16.09.2007,
19:07 Uhr (Sonntag)


Rating:

also....ööhm haste gut gemacht xD
cih fühl mich überfordert..

ich liiebe dich schatz

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: