Bewerte das sysProfile von Sonatine...

Zurück zum Profil
NameKommentare (36) / ()
Dying Fetus666
01.09.2012,
08:07 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hey,
klasse Hardware hast dir da zusammen getragen,wenn du mit deinem Pc.auch zockst dann würde ich dir empfehlen den Turbo im Bios auszuschalten und den Multiplikator einfach erhöhen auf 18,5x200 er 3,7 Ghz.

Ich hab den gleichen Cpu.und hab auf 19x200 erhöht allso 3,8 Ghz.......läuft super Stabil,keine Bluescreens usw.
hab auch nix am Vcore gedreht,der ist ja sowieso auf Automatic.
(und deine Stromrechnung wirds dir auch danken!)

allso viel Spass noch mit deiner Machine.....ich lass dir mal 5Stars und Punkte da.

lg.joe


Kiopo
11.07.2012,
14:09 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes Profil hast du da. Die Komponente passen gut zu einander und harmonieren auch gut.

Dein Profil wirkt aufgeräumt und sehr strukturiert.

Schau dir doch mal mein Profil an und bewerte es.

Ich freue mich schon auf deine Kritik und verbesserungs Vorschläge.

niveK.
06.07.2012,
20:05 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi,

das ganze nennt sich Rainmeter, ich habe den Ordner mit den Skins abgespeichert und kann ih dir geben wenn du willst ;)

Xfire oÄ?

Planetus
06.07.2012,
10:35 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Bitte!! :-)
Helfe doch gerne.....passt ja gut rein bei dir :-)
Schönes WE
Gruß
Tom

Planetus
05.07.2012,
09:22 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Moin Moin…
Danke dir :-)
Bei so viel Lob muss ich dir doch glatt einen Tipp geben für deinen M&M Bereich geben :-)
Hab dir was gebaut, gucks du:
http://saved.im/mtg4mzmwn29s/praesentation1.jpg

Suche einfach nach ein Paar PowerPoint vorlagen im Web…..gibt’s da:
http://office.microsoft.com/de-de/templates/

Gebe deine Texte ein…..Speicher die Folie als jpg ab, upload die jpg zu http://saved.im.....Link zum Pic hier einfügen :-)
Weiter viel Spaß hier..
Gruß
Tom


dustyOn3 schrieb am 06.07.2012, 03:23:
Wow, vielen Dank für die guten Tipps bzgl. der Folien und deine super Vorlage. Ich habe mich sehr gefreut. :-)

Bismark
03.07.2012,
06:18 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ein gutes AMD System, mit genug Spieleleistung. Aber 2 Terrabyte Festplattenspeicher wäre mir zuviel, wüste garnicht wie ich die voll bekommen sollte. Aber ok, nutzt dein System offenbar Intensiver für Multimedia als ich.
Schorsch@Athlon II
01.07.2012,
17:41 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Nettes System die Hardware ist Top aber ich fände ein paar Bilder ua. von den Intereien des Systemes sowie eventuell ein Modding&Misc Bereich noch nett.
olaf
01.07.2012,
15:09 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr nice aber mach noch paar Bilder

5 ***** :-)

TMC
01.07.2012,
14:13 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

nich schlecht dein PC, würd gern noch n Blick ins Gehäuse werfen und n paar Benchmarks wären nich verkehrt, ansonsten top :-)
PsychoShade
19.06.2012,
07:21 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Flotte Liste, die du da hast. Wollen wir mal hoffen, dass du bald deine Kamera hast, damit wir bald schicke schöne Bilderchen zu sehen bekommen! 5***** Sterne. LG, PsychoShade
Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- dustyOn3-NBK






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: