Bewerte das sysProfile von Skilla...

Zurück zum Profil
NameKommentare (37) / ()
tobi158
17.10.2013,
20:43 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

sehr gutes system
gute hardware
wasserkühlung ist auch top
5 sterne

omito12
17.10.2013,
15:45 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo

schickes teil ,super hardware die du da hast von mir 5 sterne
mfg

Metroplex
17.10.2013,
15:38 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Top System!!
Von mir auf jeden Fall 5 Sterne!!

Würd mich auf einen Besuch auch von dir freuen!!

LG Metroplex

Nishex
17.10.2013,
00:46 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Freue mich über deinen Kommentar und deine Bewertung auf meinem Profil von dir :)
Leider muss ich dich enttäuschen, da ich meine ASUS HD7950 nicht verkaufen werde, auch wenn mich die neue AMD R9 280X sehr interessiert ;)
Die 7000er-Serie von AMD ist schon sehr im Preis gesunken. Ich ärgere mich selbst darüber, dass meine HD7950 von Asus damals noch 370€ und jetzt schon 100€ billiger zu haben ist :/
Dein PC-Gehäuse find ich vom Design her super und auch das Kabelmanagement hast du ordentlich gelöst, obwohl das bei solch einem Gehäuse nicht leicht ist. Hardware ist zwar nicht die neueste, aber hey, solange man zufrieden ist und sie noch vollkommen ausreicht für diverse Programme oder Spiele, passt es doch!

Antrax
16.10.2013,
23:33 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Vielen Dank für Deinen Kommi bei mir.Eine Wasserkühlung ist bei mir nicht mehr geplant,da mein case so handlicher und gut zu reinigen ist und die Temps passen :) Norton ist seit 2009 besser geworden und auch sehr sicher,zudem für mich Kostenlos ;) daher bleibts.

Deine Hardware ist sehr gut,wenn auch die Grafik recht schwach auf der Brust ist.Da wäre mal ein Upgrade nötig,so richtung HD7870 damit Dein Prozi auch was zu tun hat ^^ Das Case schaut sehr gut aus,gefällt mir.
Innen schauts recht unspektakulär aus.Das Kabelmanagement ist relativ ordentlich gelöst,besser geht es vermutlich nicht.Mal schauen wie es nach der Aktualisierung ausschaut.
Das Profil ist recht mager mit Bildern versehen und die Symbolbilder machen das ganze unpersönlich.
Deine Benchmarks sollten verlinkt werden,bzw. mit Screenshots versehen werden da sie so nicht Aussagefähig sind.
Der M&M ist so weit schon mal nicht schlecht mit guten Pics,das gefällt.
Insgesammt muss ich Dir dennoch 2 ** abziehen,da das Profil nach einer so langen Zeit zu unvollständig,bzw. einfach zu mager ist.Somit verbleiben 3 *** .
Mal schauen,wie es sich noch entwickelt,dann kommen sicher bald mehr Sterne und evtl. PDM.
Mach so weiter,

LG Andy

Eagelhawk
05.10.2013,
22:19 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Mir gefällt der PC echt extrem, geiles Case mit viel Platz ein Arctic-Kühler auf den Phenom und eine in die Jahre gekommene Radeon, obwohl man damit immer noch das meisten mit Grenzen zocken kann. In meinen Augen guter Allrounder 5 Sterne
scout
05.10.2013,
17:49 Uhr (Samstag)


   
Rating:

nimm dir zeit und nicht das leben :D
Hauptsache der Rechner läuft und sieht gut aus. Die Hardware ist ausnahmslos sehr gut!
Da gibt es nichts zu bemängeln.
Weiter so!!
Von mir volle 5*****
Gruß scout

ConCAD
05.10.2013,
15:07 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi,
danke für die Bewertung! Ich hab bei mir 13/10mm-Schlauch von Primochill verbaut. Finde diese Größe optisch eigentlich ideal, auch wenn ich ein wenig mit den noch dickeren 16/10mm liebäugle ;)
Hast auch ein gutes System, bin mal gespannt, was da noch nach dem Update dazukommt.

MFG ConCAD

lucky_slevin
11.06.2010,
23:03 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Keine Frage; dein System hat ordentlich Dampf. Mit 6 Kernen hast du eigentlich erstmmal keine Sorgen und die 5770 macht schon ordentlich Feuer für nen schmalen Taler.
Leider nur fehlts dem Profil etwas an Inhalt. Allein der M&M steht etwas lütt da...
von ir daher 4****

greetz lucky_slevin

btw: Danke für deine nette Bewertung. Und ja, du hast recht. Die (Handy)fotoqualität ist wirklich mies. Aber eine gute und günstige Kamera steht schon auf meiner Agenda. :)

wishiwashi
07.06.2010,
20:26 Uhr (Montag)


   
Rating:

sehr schicker cpu muss ich sagen!
aabberr der M&M bereich ist ja seeehr kurz ausgefallen, und mich persöhnlich interessieren richtigen bilder die von dir aufgenommen wurden!, deshalb 1 stern abzug!
und bei dem cpu ist die grafikkarte ja "unterernährt" da müsste min. eine ati 5850 rein!
Gruß wishiwashi


Skilla schrieb am 11.06.2010, 19:40:
Also, das eine Bild ist von mir ;)

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: