Bewerte das sysProfile von COI3RA...

Zurück zum Profil
NameKommentare (51) / ()
DeadEternity
19.02.2010,
11:19 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes Mittelklassesystem. Cool das es noch Leute gibt die den CS-601 als Gehäuse benutzen, das beweist mir doch das er längst noch nicht zum alten "Eisen" gehört. Ich habe meinem auch grad letztens ein Update verpasst ;)
coJacko
18.02.2010,
19:13 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Super geiles System! Hast die beste HD4870 erwischt, die es zur Zeit gibt. Nur die Vapor-X wäre noch etwas besser, jedoch nur wegen der Kühlung. CPU ist top, starke Doppelkern-CPU ist oft besser als QUAD-Core mit weniger MHZ. Alles in allem lockerer 5 Sterne.
Shini
18.01.2010,
12:35 Uhr (Montag)


Rating:

Bei der Nvidia 7900 GTO kommen viele Erinenrrungen hoch =D
Nettes Sys, auch wenn das Gehäuse nicht mein Fall ist ;)

JackSparrow
30.12.2009,
11:07 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Da kommt mir einiges an deiner Hardware bekannt vor. Genau die gleiche CPU und Grafikkarte hatte ich vorher auch. Auch das MB ist fast das gleiche. Hatte vorher ein M2N32-SLI Deluxe. Und genau das gleiche Mauspad habe ich auch. Die Maus gefällt mir, ist die so gekauft oder haste die Schale ausgetaucht.
Supergurke
29.12.2009,
09:52 Uhr (Dienstag)


Rating:

Nettes System,
jedoch nicht mehr ganz Zeitgemäß.
aber zum Rumtesten wäre das für mich eine gelungene Alternative

anone1984
23.10.2008,
19:56 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Nettes System, zwar schon älter, aber dafür mein Lieblingsgehäuse!

Mal was zum Mauspad: Reiben sich bei dir auch die Mausfüße ab? Kann das bei mir in Verbindung mit der MS Habu beobachten..

Grüße!

blacky2402
14.08.2008,
23:15 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Da hast du ein schönes System. Danke für deine Bewertung.
HigH_HawK
20.03.2008,
21:46 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Auch bei Dir ein sehr anschauliches System, auch du bekommst von mir 5 Sterne fuer dies.
dUke
04.01.2008,
17:16 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Da hast du ja auch ein schönes nettes System!!

Mfg dUke

mad.vorteX
26.12.2007,
22:22 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

nais sys!!

greetz

Seite: 1 2 3 4 5 6
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Dirty Barber






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: