Bewerte das sysProfile von beko...

Zurück zum Profil
NameKommentare (52) / ()
kumho15
10.04.2008,
21:55 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Super System hast du da,Die Maus gefällt mir^^
Is die wirlich so gut dann würde ich mir die auch holen.

Die Grafikkarte geflasht nicht schlecht würde ich zwar nicht machen aber immerhin^^

Und sonst super System, kann sich sehen lassen

HiRo
18.01.2008,
20:33 Uhr (Freitag)


   
Rating:

nette Kiste :-)
Für ne 88 GTX auf Ultra-Niveau sind das aber wenig Punkte im 3D Mark 06. Liegt aber vielleicht auch am Prozessor. Ansonsten siehts recht ordentlich aus ;-)

L.C.S | WaterCool
11.01.2008,
23:07 Uhr (Freitag)


Rating:

Jo kk thx aber auf wie viel % haste den lüfter deiner GTX ??? 100% ??? oder weniger
L.C.S | WaterCool
11.01.2008,
20:39 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schöne Sys haste da !!! kannst ka mal bei mir vorbei schauen !!! PS: Meinste ob ich auch meine BFG 8800GTX OC mit ein Ultra bion versehen kann ?? mfg Daniel
dosibu2
06.01.2008,
08:37 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Das ist ein Hammer System was du da hast!!!

Würde mich auf eine Bewertung von dir freuen.

Mfg Dosibu2

Petermann11
04.01.2008,
11:02 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Nice System, schöne Hardware und rießiger 250mm Lüfter an der Seite :D Da kommt bestimmt genug Luft raus aus dem Ding, oder? Ich hab auch meine Graka auf Ultra Niveau ^^ Ich war früher auch AMD Fan, aber jetzt habe ich einen Intel Q6600, AMD liegt ja ziiemmlich weit hinten im Gegensatz zu Intel.. Und ich bin von dem Intel fasziniert xD mit nem Quad-Core schaffste noch ein paar pünktchen mehr ;D ^^ Dafür gibts ne ganze Hand voll, also 5 Sternschön :D

PS. Schau doch mal bei mir vorbei :)

syntax_e
03.01.2008,
13:35 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Jow beko danke für comment.. und big up ur System too...

AMD ist eh 1000 mal so sexy wie Intel...

nice ting mit dem graka bios flash män...

bless Syntax_E

Fizzle
03.01.2008,
00:35 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schickes Ding hast du da...
Hab gelesen das der 25cm Lüfter ein guter staubsauger sein soll^^ Hab mich deshalb für die andere Variante entschieden

HackerChris
02.01.2008,
12:48 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung!

Ein echt geiles System hast du da!!!
Ein 25cm im Gehäuse ... boar ... eine 8800GTX (@ Ultra ^^) ...
Echt klasse!!!
Und dein Bildschirm ist auch stark! Denn selben will ich mir auch mal demnächst kaufen ^^

MfG
HackerChris

The Killer
30.12.2007,
13:08 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Nice sys Hast du da nur der Prozzi is bissel schwach für
die GPU ^^ aba sonst Hammer Rechner ;-)
Zu deinen Fragen habe ich nen Kommentar abegegeben bei mir ;-)

Mach Weiter so
Mfg da Sascha aka TheKiller

Seite: 1 2 3 4 5 6
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: