Bewerte das sysProfile von Slizr...

Zurück zum Profil
NameKommentare (15) / ()
bananajoo
18.11.2008,
18:50 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

super system und die grafikarte ist echt gut aber meine frage ist normaler weise hat dein gehäuse kein window kit
jedenfalls wir d ich gerne wissen wie du es befestigt hast

I
I
I
V das war ich


Slizr schrieb am 30.11.2008, 15:46:
Selfmade. Mit dem Dremel ein Loch geschnitten, Plexiglas zugeschnitten und befestigt. Dann noch Kantenschutz dran, damit es gut abschließt und das wars :>

anonym
18.11.2008,
18:43 Uhr (Dienstag)


Rating:

super system und die grafikarte ist echt gut aber meine frage ist normaler weise hat dein gehäuse kein window kit
jedenfalls wir d ich gerne wissen wie du es befestigt hast

bytepwnzz
16.09.2008,
21:55 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey schönes Profil.Gute Grafikkarte.
Dein Gehäuse ist schick :P . M&M Bereich auch sehr nice. Würde mich über ein Kommentar und eine Bewertung freuen
ID:76923

MfG byte


Fr3ddY
06.08.2008,
08:53 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Eigentlich sehr schönes System, sieht ja auch schnike aus ^.^
Zu deiner CPU: 30 Sekunden mit SuperPi, das ist krass. Ich komme schon mit nonOC (2,13 GHz) auf 26 Sekunden und mit 2,8 GHz jetzt auf 20 Sekunden. Ich kann mir das jetzt nicht wirklich erklären oÔ Der Multi is aber auch ganz schön hoch, ist das so normal bei AMD?^^
Deine Graka ist natürlich super :)
Aber da fehlt das gewisse Etwas in deinem Profil, der Modding&Misc Bereich ist ja ganz gut, nur nen 17" Bildschirm, nen Betriebssystem was nicht das aktuellste Servicepack hat und ne CPU, die die GPU auch noch zur Schnecke macht ist nicht sehr schön.
Sorry für die Kritik, trotzdem gutes Sys :nut:

Greetz


Slizr schrieb am 06.08.2008, 09:07:
Super Pi ist ne Intel Domäne, warum ich SP3 nicht habe ist meine Sache und mein 17" reicht mir. Das mit der CPU, ja war eigentlich ein Fehlkauf, werde warscheinlich dann auf nen Nehalem umsteigen :)

Ben1337
03.08.2008,
03:23 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Bla bla bla fussel fussel blablabla ^^
Ne Spaß
Was soll ich noch groß sagen...Basst scho ;)
4 Sterne!

MfG,
Ben


Slizr schrieb am 03.08.2008, 03:24:
A bissl mehr Ainfallsraichtum biddschäi, aber basst schoh ^^
4 Sterne sind auch gerechtfertigt, gibt ja andere SysP die sehr n1 aussehen.

SaVior
11.07.2008,
14:06 Uhr (Freitag)


   
Rating:

sers.. erst mal thx für dein kewl´n comment!!! so nun zu deinem Sys.. also wie du schon sagtest sehr ähnliche systeme haben wir! wegen den pkt im 3dmark06 kam sogar auf 12400 pkt aber seit ich vista drauf habe nicht mehr^^ aber ich benche mit 1.475v und 16*205 also 3,28ghz,kolleg hat mir mein bios noch bisle eingestellt und benutze auch verschiedene treiber! jetzt benutze ich nen treiber für die gtx 280 mit ner modded inf datei für meine 8800GT... funktioniert alles einwandfrei... 3dmark vantage sogar 2740 pkt mehr mit dem physX treiber^^ also dein sys iss au net schlecht dude^^ definitiv 5* von mir! Probier mal paar treiber aus oder paar bios settings sonst wüsst ich auch nicht woran es liegen kann denn unsere sys sind ja fast identisch ausser graka und ram und die sind alle gleichwertig !!! MFG SaVior



Slizr schrieb am 11.07.2008, 15:12:
Mh, danke für die Tips ;)
Werde mich demnächst mal dransetzen :)

Blackiceman75
09.07.2008,
21:31 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi ! Cooles System.. 5* von mir, dar alles gut zusammen passt =) Aber 10xxx Punkte im 3D Mark 06 nur ??? Ne bissle wenig wa ???

Würde mich über ein Comment von dir freuen =)

MFG
Blackiceman75


Slizr schrieb am 10.07.2008, 21:14:
Jo, limitiert eindeutig die CPU. Ich ärger mich bestimmt 2x am Tag darüber, aber gut. Noch kann ich alle Games zocken, mal sehen wann dann ein Phenom Einzug erhält, oder ob ich doch dann zu Intel wechsel.

robert_t_offline
21.06.2008,
23:38 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr schöner Pc, passt alles zueinander. 5Sterne von mir ;)

sag mal wie bist du den mit deinem RAM zufrieden? hab den selben bestellt und wollt mal ne meinung hören ;)


Slizr schrieb am 21.06.2008, 23:54:
Perfekt. Läuft mit den 4-4-4-15-2T bestens mit 2,2V. Mmit weniger Spannung gibts Probleme.

freak_
21.06.2008,
18:28 Uhr (Samstag)


Rating:

ganz netter pc ist das ^^
ich find der pc hat ne bessere software verdient. dein virenscanner is net dass, was ich unter gut verstehe... xDD anti avir ^^
naja.... 4/5


Slizr schrieb am 21.06.2008, 23:27:
Was will ich mit nem Virenscanner..Auf den Benutzer kommt es an. Dass mein Sys dann 1 Stern Abzug wegen der Software bekommt O_o..

Seb111
29.05.2008,
17:44 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schönen PC haste da.

Würde noch paar mehr bilder reinsetzen =)


Slizr schrieb am 30.05.2008, 18:34:
Jaa..meine Cam hat nur 2 MP ._.
Muss mir da mal was neueres gönnen^^

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: