Bewerte das sysProfile von Xed...

Zurück zum Profil
NameKommentare (49) / ()
ChuckyE
16.10.2010,
20:14 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Moin Deluxer :D

Ich finde dein system echt gut kann aber locker noch mehr leistung rausholen als angeben. :D

mfg ChuckyE

Badboy121
28.02.2010,
00:03 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hi und thx für deine bewertung!!!
dein sys ist schön aufgebaut. optisch is dein pc ein hingucker.
die hardware ist auch schön ausgesucht worden. für die jetztiegen spiele vollkommen ausreichend.
aber die benchmarks könnten ein bisschen besser sein. ist bestimmt noch mehr drinne :-)
bekommst auf jeden fall 5 ***** von mir.
mach weiter so

mfg Badboy121

$chakal
25.02.2010,
19:20 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hast auch nen ganz nettes System.
Das Gehäuse innen schwarz macht echt was her.
Und bringt die Dämmung was von der Lautstärke ?

Q6600-Freak
25.02.2010,
18:09 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ein super System haste da:). Gefällt mir sehr gut. Ein wirklich solides System. Außerdem gefällt mir dein Profil auch sehr gut. 5 Sterne von mir! Schau doch auch bitte einmal bei meinen BEIDEN Systemen vorbei. Würde mich sehr freuen!

MFG QX9770-Freak / Q6600-Freak

pokerface170
25.02.2010,
17:23 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi
schönes System
-> gute Hardware
-> schönes Case
-> die Lüftersteuerung müsste in schwarz sein, dann sehe es noch besser aus XD!
-> aber echt geil
------> 5 STERNE
Viel spaß noch
Gruß pokerface170


Xed schrieb am 25.02.2010, 17:47:
Thx!

Das mit der Lüftersteuerung liegt daran, dass ich sie für mein altes System gekauft hatte das Silbern war.

2 Monate nach dem Einbau verstarb mein Board und ich fand es wäre Zeit meinen alten silbernen Chieftec Bigtower in Rente zu schicken, da bot es sich einfach an die Lüftersteuerung weiter zu verwenden, zumal sie nicht ganz billig war.

Ich find es als Kontrast zu dem ganzen Schwarz garnicht so verkehrt!


lisob
25.02.2010,
03:31 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hey gutes sys und schön ordnung im gehäuse :)
Eine Frage: Wie schlägt sich die externe Festplatte von Verbatim mit 1 TB ?
Wollte mir auch so eine ähnliche kaufen von Verbatim.


Xed schrieb am 25.02.2010, 16:56:
Ich bin da irgendwie zwiegespalten.
Auf der einen Seite steht die Performance, die wirklich sagenhaft ist. Die Platte ist extrem schnell und soweit Zuverlässig.

Auf der anderen Seite stehen aber einige wirklich üble Nachteile.

1. Die Platte wird in dem Gehäuse extrem warm bei längerem Betrieb. deshalb muss ich meine immer quasi auf dem Kopf lagern damit da mehr Luft entweichen kann.

2. Die Platte ist sehr laut und nach ner Weile Vibriert das gesamte Gehäuse und auch der Tisch auf dem sie steht, ich lege immer Schaumstoff drunter damit wenigstens die Vibrationen nicht an den Tisch übertragen werden.

3. Das Gehäuse hat leider nur einen Softschalter der ab und an nicht sofort reagiert. Das heisst, man muss mehrmals drücken bevor die Platte an/aus geht.


Ich würde dir eher empfehlen dir selbst eine Externe zusammenzustelllen.

Wenn du das Sharkoon Rapid Case nimmst (habe schon zig externe damit ausgestattet und alle sind sehr zufrieden, ich selbst auch) und dazu eine sparsame WD Caviar Green oder 'ne Samsung SpinPoint ecoGreen bzw eine Seagate LP, wobei ich persönlich am liebsten die WD's habe (Habe in meinem Acer H340 Server 4 x 1,5TB drin und höre sie nicht mal!).


Bei fertigen Platten weisst du nie was sie verbaut haben und sollte sie mal ausfallen sind die Daten erstmal weg, in 99% der Ausfälle von externen Platten, geht der Controller kaputt und nicht die Platte selbst. Aber um Garantie zu wahren darfst du sie nicht öffnen. Bei einer Selbstgebauten spielt der Umstand keine Rolle.

Gruss Xed

Cage_Blood_Mod
15.01.2010,
20:33 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Hei sehr schön gemacht. Vor allemw irklich jemand der auf die Kabel achtet....... Weiter so..... modding ist eine Leidenschaft :-)
max.
11.01.2010,
23:25 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ich bewundere immer Leute, die Kabel so gut verlegen können - bei mir klappt das nie :-/ Hardware ist gut aufeinander abgestimmt - was mir besonders gefällt, die erste 40nm GPU und Multimonitoring - sehr sehr schön!

Gruß max.

anonym
04.12.2009,
21:53 Uhr (Freitag)


Rating:

Flotter Renner und zudem noch genügsam im Verbrauch. Aufbau erste Klasse, besser geht`s nicht.
MfG MM

Gelegenheitsspielers
17.11.2009,
19:01 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Feiner PC. Aber die Benchmarkwerte in 3dMARK 06 und Vantage scheinen etwas niedrig zu sein für das System...
Aber ansonsten tolles Profil^^

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: