Bewerte das sysProfile von SkyDragon "GAME" PC...

SkyDragon "GAME" PC lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (50) / ()
KingCryZone
01.01.2009,
11:24 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

goiles sys. aber eins verstehe ich nicht, wieso haust du die gtx 260 nicht hier rein? in verbindung mit nem oc bis 3,6 ghz wär das ne absolute gaming waffe :-) denn der 7300er ist zu lahm für die gtx 260 ;-)


SkyDragon "GAME" PC schrieb am 07.01.2009, 16:44:
weil zwei GTs noch immer schneller sind als eine GTX260

EnChAnTeR
19.12.2008,
11:03 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Nice Sys! Auf deinen Sound bin ich richtig neidisch ;) Muhaaha...^^

Wuhaa Cya
EnChAnTeR

Mad
24.06.2008,
14:07 Uhr (Dienstag)


Rating:

geile hardware, cooles design


SkyDragon "GAME" PC schrieb am 04.08.2008, 01:39:
danke ;)

schluckspecht
06.04.2008,
17:34 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schöner Pc!
was mich allerdings irritiert ist die etwas magere Ausbeute bei dir im 3D-Mark 06.
da ich selbst mit einem e6600 @ 3,05ghz un zwei biosgmeodeten hd3870ner auf über 18.000punkte kam.

mfG Schlucki, watch me too :-)


SkyDragon "GAME" PC schrieb am 06.04.2008, 21:46:
ja die ATIs sind in 3D-Mark schneller oder erreichen mehr Punkte, danke aber für deine bewertung.

Der Prophet
02.03.2008,
21:23 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr gutes System! Hätt ich nen Hut, würd ich ihn abnehmen! Das Einzige was mich stört, sind die zu schlechten RAM-Latenzen! DDR2-800 sollten wenigstens CL4-4-4-15 drauf haben!


SkyDragon "GAME" PC schrieb am 03.03.2008, 19:57:
Da leider mein Board schon seit dem 12.02 in der RNA ist kann ich leider nicht mit den Latenzen spielen. aber danke für den Kommentar

Stim
19.02.2008,
16:29 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi, hab in dem tread über das SIIF nachgelesen und habe dich auch da gefunden , da ich das bord auch habe wollte ich dich mal fragen ob du mir mal bissel helfen könntest ? MSN: stil@live.de


SkyDragon "GAME" PC schrieb am 20.02.2008, 22:33:
Melde mich am WE

Dawzon
05.02.2008,
23:32 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hui, 53°C, is schön heiß! Naja danke für die Aufklärug in sachen Striker II Formula ;)
Zwei Grakas brauch ich sowiso ned, da ich meine GTS gegen eine GTS V2 umtausche ;)
Danke nochmal für die Beratung! Jetzt weiß ich bescheid :D
mfg

chrissy
05.02.2008,
22:01 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Äußerst nett... 5 Sterne...


SkyDragon "GAME" PC schrieb am 05.02.2008, 23:35:

Dawzon
05.02.2008,
19:26 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke! Du hast mir sehr weitergeholfen! ;)
Aber jetzt mal was anderes: Zeigt das Board wirklich 70°C an? Das wäre ja schon etwas zu heiß! Und stimmt es das das Board enorme probleme mit einigen Teilen bereitet ( stand so bei Alternate, obs stimmt weiß ich nicht ;) ) ?
mfg

Dawzon
05.02.2008,
06:51 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Wow! Respekt! Wie läuft der Wolfdale so? Kauf mir nämlich gegen März Intel sachen und da will ich schon was ordendliches kaufen!
Sonst sehr geiles Intel sys! Aber das Motherboard zeigt dir nicht echt 70°C an oder? :D
mfg


SkyDragon "GAME" PC schrieb am 05.02.2008, 18:53:
Danke der läuft sehr geil!

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- SkyDragon
- SkyDragon Lapp…






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: