Bewerte das sysProfile von SaVior...

Zurück zum Profil
NameKommentare (31) / ()
Anomali!
05.12.2010,
02:24 Uhr (Sonntag)


Rating:

Geiles System! Will auch :D


SaVior schrieb am 05.12.2010, 02:24:
Thx diggah...

Annabell
20.07.2010,
21:52 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi. Habe die gleiche Prozessor/Mainboard-Kombi. Also kann ich da nur sagen - Daumen hoch - 5 Sterne.
kruemelgirl
18.04.2010,
05:45 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Guten Morgen, thx für deinen Besuch.

Dein System ist richtig klasse. Deine CPU mit 4 GHz bringt ordentlich Leistung. Geht noch mehr? :-)

Auch der Rest vom System ist sehr gut. Hast du über ein Upgrade der GraKa auch nachgedacht, oder ist diese noch ausreichend für die starke CPU?

Alles in allem, auch noch ohne M&M-Bereich , ein toller AMD-Rechner...........

5 Sterne von mir.

LG

KillerSpieler2010
17.04.2010,
22:36 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallöchen,

Geiles AMD System, was du dir da zusammen gebaut hast. Aber ich glaube schon das deine CPU von deiner 9800 ein bischen ausgebremmst wird. Würde dir vieleicht ne GTX 285/480 oder ne 5870/5970 empfehlen. Aber sonst klare 5 Sterne. Hab dir auch noch ein paar Punkte da gelassen. Schau doch auch mal bei mir rein. Danke.

MFG :-)^^

KillerSpieler2010

TrePPeG
09.06.2009,
18:27 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Fettes Profil digga. Geile Pics und die Komponenten mit die Besten (klar, habe ich teilweise auch!) N°1 Ähm, ich hätte mal eine Frage. Mein PC Fiept übelst rein und Knirscht. Aber nur bei Games und wenn viel Saft benötigt wird. Das kommt 100%ig vom Tagan BZ600. Ist das bei dir auch? Büdde um Rückantwort. Hau dich nei!
pogo769
13.07.2008,
13:13 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hi, schickes sys haste da =) kannst mir mal sagen ob der asus lüfter leise ist und ob er gut kühlt??

5*****

Gruß Alex

Slizr
09.07.2008,
16:47 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Echt fettes Sys, aber wenn ich unsere PCs vergleiche, wie in aller Welt bekommst du mehr 3DMark06 Punkte als ich? xD
Würde sagen unsere CPUs begrenzen, aber was will man machen.
Achja, stylishe Rams^^


SaVior schrieb am 11.07.2008, 13:48:
thxxx dude^^

comicONE
06.07.2008,
18:19 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

So, hab mir nun mal ein neues Board zugelegt. Echt Super was man dann noch so alles rausholen kann :-) Hab mit dem Asus M3A und mit dem Gigabyte erstma getestet, hab mich dann für das Board von Gigabyte entschieden. Ich glaub, das war ne gute Wahl. Vcore etwas höher, Multi rauf und alles war gut, lol.


SaVior schrieb am 11.07.2008, 13:49:
sauber das es sich für dich gelohnt hat mit nem neuem board!!!!

TheB@$t
04.07.2008,
23:07 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Na endlich noch einer der auf AMD setzt^^

Nettes SyS hast du da gefällt mir von mir 5*.

Und nen schickes Gehäuse hast du da :-)



SaVior schrieb am 11.07.2008, 13:48:
yeah so muss sein... =P

MagicGirl
27.06.2008,
23:35 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi SaVior!
Erstmal Danke für die "PdM-Punkte" und natürlich für Deinen Kommentar !!!
Dein System gefällt mir auch sehr. Am besten gefällt mir Gehäuse, Asus Silent Knight 2, RAM und PSU :) Sehr, sehr, sehr schöne Fotos :)
Macht 5 Sterne für Dich!
Gruß MagicGirl



Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- aZ.






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: