Bewerte das sysProfile von Dantohr1337...

Zurück zum Profil
NameKommentare (25) / ()
HellRaz0r
17.08.2009,
13:35 Uhr (Montag)


   
Rating:

Noch, kann man damit alles zocken ;)

Deine "Zocker-Ecke" sieht ja mal übelst chillig aus :)

GrEEz - Helli

Pc Aendu
24.04.2009,
21:42 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Hi,schöne Bilder u gute Hardware!!!toll mach weiter so

MFG pc aendu

HaRdCor3Fo0
05.09.2008,
05:07 Uhr (Freitag)


   
Rating:

tolles sys schick mit den lichtern ^^ und zum zocken reichts aus auser crysis ^^ aber wer kann crysis richtig flüsig spielen
aber 5 punkte :D


Dantohr1337 schrieb am 06.04.2009, 14:56:
Jetzt geht auch Crysis :p

SchwarzerAfghane
28.07.2008,
11:22 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sieht sehr schön aus auch Hardware mässig ganz gut zwar könnte eine neue Graka rein aber die geht auch noch hab auch ne 8600er hier noch liegen, die Kabele hätte man etwas besser verlegen können
5 Sterne

mfg SchwarzerAfghane

Ps. Bewerte mein Profil doch auch einmal vleciht hast du ja noch ein paar PdM Punkte

Schmendrick
27.07.2008,
14:56 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Gut zusammengestellter Rechner. Zwar schon ein bisschen älter, aber hat Charakter.^^ Und wenn du mal eine Zimmerdisco schmeißt, dann brauchste nur den Rechner anschalten. Hehe. Gefällt mir aber gut. Von mir gibts 5 Sterne.
Tommyfighter
24.07.2008,
18:01 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für deinen Kommi.
Dein System ist auch nett.
Aber die Bilder find ich richtig fetzig.
Schönes Case, coole Farben.

greez

Tom

Eisbaer798
11.07.2008,
12:28 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung hast aber auch kein schlechtes sys :-) wie du schon geschrieben hast ist es eigentlich besser kein OC zu betreiben wegen ein paar FPS..aber bei meiner Kühlung konnte ich mir das erlauben ;-)

Man hast du viele Lichter bei dir im Sys sieht aber nicht schlecht aus...mach weiter so


Dantohr1337 schrieb am 11.07.2008, 16:27:
Bei so einer Kühlung die du da hast, würde ich das auch machen :D Da finde ich das auch super.

tomml2
28.05.2008,
18:49 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hehe <3 danke für deine bewertung...
deine sys sollte für das aktuelle zeug noch gut herhalten können...
nur dein case und deine beleuchtung taugt mir nich so..aber das is ja geschmackssache
trotzdem allemal 5 sterne wert

greez tomml

W4nst3n
20.05.2008,
21:39 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Der Prozessor ist zwar nicht mehr das neueste aber das Case sieht hammer aus. Insgesamt sicherlich ein ausgewogenes System mit genügend aber nicht zuviel Leistung. Für normales arbeiten und zocken sicherloch noch in Ordnung.

Gruss W4nst3n


Dantohr1337 schrieb am 21.05.2008, 07:57:
Du hast es erfasst :D

SaVior
15.05.2008,
19:33 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

sehr coole kiste hast dir zusammen gestellt!!! Hammer optik, n1 design!!! definitiv 5 sterne!!! mal ne frage was n das für ne coole lüfter steuerung kommt echt lässig rüber =P !! MFG SaVior
Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: