Bewerte das sysProfile von Porla...

Zurück zum Profil
NameKommentare (29) / ()
TakRel
13.06.2009,
10:24 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Cooles System, besonders das Gehäuse^^
Kommt zwar n bisschen später, aber ich hab auf deine Frage hin noch ein Bild in mein Profil (id101891) gepackt. Da sieht man ganz gut den versteckten Kabelsalat.
Ich würd die empfehlen, dass du dir ein paar Klebesockel für Kabelbinder besorgst. Damit hab ich das bei mir ganz gut hingebkommen ;)

p.s krasses overclocking hast du da auf der cpu^^

Pc Aendu
06.05.2009,
20:36 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Hi,sehr schöne Bilder u Top Hardware!!mach weiter so

MFG pc aendu

greeknike99
09.10.2008,
23:01 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

ne neue grafikkarte rein und alles passt, boah ich beneide dich um deine aussicht sieht echt cool aus ist das euer garten?^^
Tangafussel
30.09.2008,
23:42 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey Porla....
Super Sys... Prozi is geil (hab den gleichen, nur kann nicht so hoch takten wie du), Graka is auch Spieletauglich und die Soundkarte is Spitzenklasse...
Was brauch man denn mehr....

5*****STARS 4 U

Greetz

iStone
17.09.2008,
13:56 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

5 ***** ganz klar :) schon alleine für das Case :)
Antec 900 mit Kathoden ist einfach das geilste :) und der Grossclockner rulezd ja auch alles :)

YankY
18.08.2008,
12:07 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi
Hast ein geniales System - 5 Sterne!

Könntest du mir bitte ein Foto schicken, auf dem man sieht wie sich der Gross Clockner in dem Tower macht?
mail an
yanky [a] gmx [dot] at
Vielen Dank!

mfg
YankY

MagicGirl
27.06.2008,
22:44 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi Porla!
Danke für deinen Kommentar!
Ein ganz tolles System hast Du. Das Gehäuse gefällt mir, besonders blaue Beleuchtung :)
5 ***** von mir!
Gruß MagicGirl



Killer3d
07.06.2008,
09:56 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo,
Sehr schönes system hast du, ich möchte auch mal weniger kabel in meinen pc haben aber das geht nicht wegen meinen ganzen festplatten / röhren und und und

Allein dafür bekommst du schon 5 sterne

Baumstamm
03.06.2008,
14:20 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

schönes sys profiel echt schön "5"


freu mich auf rückbewertung:-)

MFG Baumstamm

xXQuadXx
03.06.2008,
12:54 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Du hasst auch n schönes System!!! Und du hasst den gleichen Prozessor Kühler wie ich ;)
Ist der Graka kühler laut ?
Natürlich 5***** von mir.
MFG Quad

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: