Bewerte das sysProfile von X-MAN...

Zurück zum Profil
NameKommentare (22) / ()
o0 DeaK 0o
24.11.2011,
03:04 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Da steht ja bald ein GPU Upgrade an; )..

Leistungstechnisch gibt es da eigentlich gar nichts auszusetzen.

Bin ja sehr auf deinem M&M gespannt- dein Profil ist ja jetzt schon sehr schön, aber das setzt dem Ganzen dann die Krone auf.

Ich schaue hier auf jeden Fall mit vielen Punkten im Gepäck nochmal rein; )..

Hier zum lesen / staunen / informieren:
("50 neue HD Pics vom Nuclear-MoD" / "SSD-Raid-Story" / "Farb-Story" in meinem M&M )!!!

p.S.: über "PDM" -Punkte freue ich mich auch immer; )- bin im Moment auf Platz 2!!! Danke @ all für Ihre Points!!!

Grüße
o0 DeaK 0o

Balthar
05.08.2011,
20:14 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr geiles System hast du da vor allem das Mainboard ist mal der Hammer.

MFG

crossy-1
04.08.2011,
18:46 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo klasse System mit guter Hardware und top leistung.
Profil gefällt mir auch ganz gut.
gruß frank und schau doch mal vorbei !!

Cyrax2kx
04.08.2011,
16:24 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Tach! Wollte mal sagen das dein System echt gut Zusammengestellt ist, also technisch sowie optisch 1 a. Prozessor und Graka passen sehr gut zusammen. Auch das Profil sehr detailiert und Interrresant. Viel erfolg weiterhin... komm doch mal auf nen besuch bei meinem Profil vorbei und lass doch glaihc ein paar pdms da... Xd
SRG-IT.de
26.07.2010,
17:02 Uhr (Montag)


   
Rating:

Brauch man da wirklich ein 850W Netzteil?^^ schon übertreiben, aber dennoch sehr geiles System.
gierke99
26.07.2010,
16:09 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes System, aber wieso nimmt man einen "Mega Shadow" wenn der "Megahalems" genau der selbe Kühler ist, nur ohne schwarze Lackierung? Also ich war nicht bereit ~15€ Aufpreis für nen bisschen schwarze Farbe zu zahlen :P
Gamefaq
25.07.2010,
05:57 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi, schönes System hast du.

Ich frage mich nur die ganze Zeit (nachdem ich deine Bilder gesehn hab vom Towerinnenleben) ob du den Tower immer offen ohne Seitenteile betreibst?

Da der Tower keine Lüfter verbaut hat ist die Position des CPU Lüfters etwas komisch. Denn der muss ja damit er effektiv den Prolimatech Mega Shadow kühlt nicht nach hinten aus dem Tower abziehend sondern blasend auf die Kühllammellen sein. Was aber wiederrum keinen Sinn macht bei einem geschlossenen Tower da die warme Luft nicht aus dem Tower befördert würde und sich somit staut...also wie leuft das bei dir?

Und selbst bei dauerhaft offenem Tower, keine Probleme mit der Hitze? Besonders wo die letzten Tage es bis zu 35 Grad waren?

Mfg Gamefaq

Wolff1975
05.07.2010,
22:55 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr schickes 1156er System vor allem deine Grafikkarte hat es mir angetan... einfach gut durchdacht ich muss ujmoskito vollkommen recht geben eine SSD könnte hier noch richtig wunder vollbringen empfehle hier die Vertex 2 so ne nette 100ter wäre hier ganz nett ! Von mir gibt es volle 5 Sterne !
Weiter so!!!

SpeedGamer84
30.06.2010,
08:36 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey
Danke für deine Bewertung dein Sys ist auch der Hammer, geile Graka und nen tolle Profil.
Ich freue mich schon auf dein M&M bereich. Weiter so !!!
PS: Ich habe mir die GTX 470 bestellt müsste heute kommen und nächste Woche kommt sie ans Wasser ;-)
MFG SpeedGamer84

ujmoskito
28.06.2010,
22:22 Uhr (Montag)


   
Rating:

Wow! Sehr überzeugendes 1156er System mit feinen Komponenten und genügend Leistung für aktuelle Spiele. Ein Intel Core i7 860 plus GTX 480 = absolute Gaming Power! Als Mainboard ein frisches ASUS Sabertooth 55i und 4GB Corsair Ram, vom Feinsten!

Wie man deutlich erkennt hast Du Dir bei der Zusammenstellung des Setups wirklich Mühe gegeben und ebenso auf wichtige Details geachtet. Insgesamt ist alles sehr schön ausgewogen.

Um dem Ganzen noch das I-Tüpfelchen zu verpassen würde ich in Zukunft mal über die Anschaffung einer SSD nachdenken. Ich empfehle hier immer ausnahmslos die Intel X25-M G2 Postville Serie. Man kann sich kaum vorstellen, wie schnell dann Programme oder Spiele starten, die Performance ist wirklich aussergewöhnlich! Es fühlt sich an als hätte die CPU nun die doppelte Leistung!

Schöner wäre es, wenn Du anstatt Internetpics eigene Bilder verwenden würdest, denn das Du gute Fotos machen kannst beweisen die vorhandenen. Interessanter wäre es natürlich ebenfalls Fotos Deines Arbeitsplatzes anschauen zu können, vom noch "jungfräulichen" M&M Bereich mal ganz zu schweigen. Aber bekanntermassen wurde Rom auch nicht an einem Tag erbaut, ich bin mir sicher das wird noch!

Eine kleine Anwerkung zum Chieftec Big Tower Gehäuse: Hatte selbst mal darin meine Hardware verbaut, aber bin dann zu Lian Li gewechselt, weil die Möglichkeiten des Kabelmanagements nur äusserst beschränkt sind. Das Platzangebot ist natürlich genial aber das Belüftungskonzept ist nicht mehr ganz Up To Date.

Dennoch hast Du Dir die 5 Sterne redlichst verdient und ich würde gerne mal wieder vorbeischauen, wenn es was Neues gibt!

Gruß, ujmoskito




X-MAN schrieb am 29.06.2010, 06:21:
Überlegung für ne SSD besteht bereits. Bin mir aber noch nicht 100%ig schlüssig welche ich genau nehme (80GB oder höher).

Bilder und der M&M-Bereich werden natürlich auch noch überarbeitet. Leider fehlt es mir gerade an Zeit und auch die Idee um alles gut hinzubekommen.

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- X-MAN2






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: