Bewerte das sysProfile von Peter_Lustich...

Zurück zum Profil
NameKommentare (18) / ()
Hackintoshi 2
26.11.2010,
19:59 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Das gefällt mir; ganz am anfang die picline mit blick ins aquariumblaue gehäuse. An deinem setup sieht man wieder mal, gutes muß nicht teuer sein um glücklich zu sein.
Eine ordentliche basis zum aufgedrehten prozzi. Und dazu noch riesiges 22"+32" dualmonitoring für gute desktopübersicht. Als krönung noch die 5.1surround-soundwumme...das freut auch die anwohner ;-) Da hast du schon mal 5* sicher!
Ansonsten sieht auch alles sehr gut aus.
Schau doch mal bei mir vorbei...neue bilder gucken.
Eine bewertung meines profil und ein paar punkte fürs "Profil des Monats" würden mein schrauberherz freuen.
Ciao....Hackintoshi


Black Biturbo
29.11.2009,
23:09 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hast ja ne große Klappe zu anderen Systemen mit deinem Rechner. Ist zwar nicht übel, aber die wucht is er nun echt nicht. Das Profil ist schlicht undpasst halbwegs. Kannst ja malbei mir vorbeischeuen - da ist nich ein AMD/ATI zum zerreißen :-p

Gruß
BB

KanYeWesT
22.08.2009,
22:27 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Jo Tobi =)

Nice PC ;)

5 Sterne

chamon08
16.08.2009,
18:33 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

klasse sys nice hardware, mach weiter so

schau doch mal bei mir rein

XRJPK
20.06.2009,
10:22 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Naja da kann man eigentlich nicht mehr viel sagen, außer Willlkommen im Club :-)

mfg

Darkwonder
18.06.2009,
19:57 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Nettes System, gute Aufmachung.
Nettes Soundsystem. ^^

Tobii
11.06.2009,
23:53 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hast ein sehr schönes system und dazugehörige bilder :)

MfG Tobii

JU5T1CE
09.06.2009,
20:09 Uhr (Dienstag)


   
Rating:


...der q6600 ist halt immer noch ein geiler prozi...

hübsches sys. vor allem der picture-bereich.

mfg JU5T1CE

Faxe
08.06.2009,
20:24 Uhr (Montag)


Rating:

Hammer System weiter so!! MFg
MasterD-Ace
08.06.2009,
14:37 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ein richtig schönes System hast du da und die Leistung passt auch.
Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Erkmar
- KanYeWesT






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: