Bewerte das sysProfile von Vollnoob...

Zurück zum Profil
NameKommentare (32) / ()
lhoest20
02.12.2008,
16:37 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hehe nicht schlecht aber was noch fehlt ist ne geile full hd fernsehr ;)


Vollnoob schrieb am 12.12.2008, 23:29:
Alles schon da, bin im moment nur zu faul die Bilder zu akt.
Hinzugekommen ist ein Samsung Serie 6 40" TV und ne Teufel Theater 1 Surround Anlage.

F0rc3r
25.11.2008,
18:07 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Muss man nichts zu sagen voll CRANK der typ ^^


Vollnoob schrieb am 26.11.2008, 14:35:
klar, ich könnte eigentlich mal die Bilder aktualisieren am we, mal schaun wie ich Zeit hab^^

Kurtisane
29.08.2008,
03:02 Uhr (Freitag)


Rating:

Danke für die 5 das war nett. Im moment hab ich net so den Bock das Profil zu bearbeiten mal sehen im winter isses wieder dran.
greetz

Zahnstocher
24.08.2008,
13:50 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hast aber auch nen starkes System! An deiner stelle würd ich nich auf 45nm umsteigen! Dein Q6600 hat doch ausreichend power oder etwas nich?

Mfg


Vollnoob schrieb am 24.08.2008, 15:24:
Naja der größere Cache und der warscheinlich höhere mögliche Takt reizt mich schon, da ich ziemlich häufig Boinc laufen hab (falls es dir was sagt).

V-1
01.06.2008,
00:58 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Deins sieht auch Schön aus! Nur an der verkabelung musst du noch arbeiten!
-seb-
27.05.2008,
20:10 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo und noch Danke fürs bewerten.
Starkes System hast du und die Boxen von Teufel sind 1A.
Schon mal ausprobiert ob die GTS auf 800 Core läuft? Ggf den Shader Takt etwas runter.

MfG
-seb-



Vollnoob schrieb am 01.06.2008, 10:59:
800 Core hab ich noch nicht getestet, hatte nur den Shadertakt mal auf 1980 angehoben, jedoch hat dies keinerlei mehr Performance gebracht.

Stratus-fan
22.05.2008,
22:06 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ganz klar 5 Sterne + BOINC Bonus^^

Auch so nen nezzes System, gutes OC und ausgewogene Komponenten!

tokee91
18.05.2008,
22:28 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

geiles sys! vor allem das MB! ;-)
M@d
18.05.2008,
16:10 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Vielend dank für die bewertung, kann ich genau so zurück geben.
SaVior
18.05.2008,
16:04 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

thx für deinen n1 comment und für die pdm points!!!! Hast aber auch n sehr schön anzusehendes system zusammen gestellt mit guter performance! minimum 5*(geht ja net mehr =P )von mir + definitiv pdm points!!!
Schönen NZXT tower hast am start und nen collen monitor^^

MFG SaVior

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- F0rc3r
- --->HUMAN<---
- Razer1983






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: