Bewerte das sysProfile von Anub!s...

Zurück zum Profil
NameKommentare (101) / ()
Starfox
22.07.2011,
17:54 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Klasse M&M Bereich, sehr ausführlich und schön viele Bilder......das schaut man sich gerne an, wie Leute an ihrem System schrauben :-)
Deine Hardware ist auch leistungsstark und hat noch genug Potenzial mit dem offenen Multi ;-) natürlich die Kühlung nicht vergessen.
Sehr schönes Profil....*Daumen hoch*
gruß
Starfox
ps. würde mich über eine Bewertung von Dir freuen und vielleicht gefällt Dir mein System und unterstützt mich mit ein paar PDM-Punkten. :-)

www.sysprofile.de
05.06.2011,
17:19 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Www sysprofile.. Not so bad :)
www.sysprofile.de
03.06.2011,
17:04 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Www sysprofile.. Nice :)
www.sysprofile.de
01.06.2011,
09:38 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Www sysprofile.. He-he-he :)
D3V1L
27.11.2010,
17:30 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schönes System und Profil!
Aber vielleicht kannst Du deinen M&M Bereich überarbeiten.
Denn ich glaube, das "Soon / Later" is etwas veraltet.

Tricky Niki
30.10.2010,
18:56 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi!

Cooles Hardware und sehr ausführliches Profil, so gehört sich das auch^^ Mod&Misc Bereich ist echt toll geworden, so viele Pic siehr man nur selten :D Natürlich 5**** von mir fürs Profil!

Würde mich über eine Bewertung meines Profile und evtl. Punkte fürs Profil des Monats freuen :)

tricky niki

TheLink
02.01.2010,
01:18 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Das system is echt geil aber i-wie is mir das Xigmatek Midgard nicht sehr sympatisch siet mir zu sehr nach plastik aus aber jedem das seine.
Naja Profil is gut ausgearbeitet und nur wegen dam gehäuse geb ich keinen stern weniger sondern du bekommst alle 5 :)

schau mal bei mir vorbei würde mich sehr freuen auf eine bewertung.

MFG Link

Mr.Carrot75
22.10.2009,
21:42 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

COOK: Cook to safe temperatures. ,
Klartext
22.08.2009,
12:04 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Erstmal Danke :)

Aber kann ich alles nur zurückgeben ;)

Kabelmanegment gefällt mir :)

Grüße Klartext ;)

Guevara
14.08.2009,
16:14 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Jo Übertakten versuch ich wenn dann mitm Noctua NH-U12P wenn der dann drin is...liegt bereits da, warte nur auf meinen Burzeltag^^
Ich denke, wenn ich nur am CPU-Multi drehe, müsste es eigentlich problemlos fürs ASRock sein...hoffe ich^^
Wenn ich irgendwann zuviel Geld haben sollte, hol ich mir eh wieder n MSI; damit hatt ich bisher die besten Erfahrungen...
lg

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- gin0v4
- hack0hr






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: