Bewerte das sysProfile von M4x.p0w3r...

Zurück zum Profil
NameKommentare (42) / ()
d-_-b uNdErgRounD xo
03.01.2011,
17:50 Uhr (Montag)


   
Rating:

hey toller pc.
die leistung geht bestimmt i.O.
bau mal dein profil noch ein bisschen weiter aus...mehr bilder...
aber doch verdiente 5 stars.
schau mal bei mir vorbei.
lg

seppjo
09.06.2010,
14:56 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Gute Zusammenstellung. Da hört jemand gern Musik. :)
B34V!5
17.04.2010,
22:22 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi
Danke für Deine Bewertung! :)
Schickes System hast du, gute aufeinander abgestimmte Hardware, gute OC Werte.. Vielleicht noch mit ein paar Bilder ergänzen?? :)

3D Mark Vantage im Quad SLI Modus kackt leider momentan wegen des "Anzeigetreibers" nach ein paar Sekunden ständig ab, liegt wohl an Windows... Müsste da irgendwie die Registry umschreiben, will aber nix kaputt machen, von daher hoff ich dass das Microsoft und/oder NVidia oder auch Furemark endlich mal mit entsprechenden Updates/Patches fixen...!
Ich werde vorerst bald mal einen Benchmark halt ohne SLI durchführen, hab ich schon mal gemacht aber irgendwie nicht gespeichert... ^^ Mit dem Wert war ich aber zufrieden. Ich hoffe aber trotzdem, dass das bald auch mit beiden GTX 295 funzt...

Gruss


M4x.p0w3r schrieb am 18.04.2010, 23:52:
joo bider folgen .. hatt nur noch nich so richtig zeit alles zu cleanen. bin mal gespannt auf deine quad-benches, wenn denn hinhaut ;)

.max.
16.04.2010,
17:16 Uhr (Freitag)


   
Rating:

he (:

ne der verstärker läuft top ^^ (in Betrieb)

auch guten PC und tolle Hardware

Gruß .max.


M4x.p0w3r schrieb am 19.04.2010, 01:45:
feini ,,, klingt sicha gut der Amp..

kruemelgirl
05.04.2010,
10:54 Uhr (Montag)


   
Rating:

HI, schickes System, aber mit P II 955 BE sollten doch mehr wie 800 MHz drin sein :-)

Viellehct stresst du den Rechner einwenig und liest dann die Werte von CPU-Z aus, würde schon besser aussehen.

Dein Profil könntest du mit ein weing mehr Bildern noch interessanter gestalten.

4 Sterne von mir.

LG

DaNiEl´S gAmE
23.12.2009,
11:51 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

moin Web nice sys haste da,
hab großes Update mit neuen prozi graka und bilder :-)


gruß JaX

Chefkoch
09.09.2008,
14:19 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Die CPU ist noch nicht am Ende;-) Hab mit nem anderen Kühler 2x3180Mhz erreicht! Dann ist aber auch Schluss und das Ding macht nicht mehr mit (liegt an der Kühlung und teilweise am Board). Aber ich geb nicht auf^^
mfg chefkoch

Chefkoch
08.09.2008,
17:27 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo!
Du hast echt en coolen Rechner mit ordentlich Leistung! Auch deine Optik ist gut!! Kannst ja mal versuchen das Teil richtig ans Limit zu takten, dann gehts richtig ab;-)
schau doch auch mal bei mir vorbei!
mfg chefkoch


M4x.p0w3r schrieb am 09.09.2008, 00:20:
hi chefkoch .,. joo dampf hatter nur müssen 4 kerne her damits richtig rennt, der 6000er ist zu klein für die gtx260:(

Schmendrick
23.08.2008,
08:58 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr geiler Rechner! Auch die Optik gefällt mir sehr gut. Alledings haste da einen ganz schön Stromhungrigen Kasten!^^ Aber auch egal. 5 Sterne!
KNORKIGER
20.08.2008,
16:12 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

ein sehr schönes und starkes System !
v.a. die Grafikkarte gefällt mir !
wie kommst du denn so mit der zurecht ?
die soundanlage finde ich besonders klasse !
geile idee echt !
lg


M4x.p0w3r schrieb am 20.08.2008, 16:17:
gross, grösser, gtx260;) wird auf jeden zeit für 4 kerne sie ist unterfordert mit meiner cpu.. zum soundsystem .. meine armen nachbarn der bass vom "monitor sub 200" ist der hammer im wahrsten sinne ;)

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: