Bewerte das sysProfile von bak...

Zurück zum Profil
NameKommentare (30) / ()
A-C-I-D-25
11.09.2008,
01:48 Uhr (Donnerstag)


Rating:

sieht gut aus! Fotos zwar bissl undeutlich (rechts) aber das gleichm. rot . gefällt mir! HW auch gut!
re Kom. währe super!

WooMaker
23.01.2007,
18:49 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Leider nicht mehr aktuell, vor allem die Graka bremst dein System!
realityg
24.09.2006,
13:32 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo,

hattest mein Systembewertet... Das auf Optik getrimmte... guckma meinen jetzt an :-D

Nitr0
21.09.2006,
19:35 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

nice System... hätte nur gern ein Bild vom nicht vorhandenen Kabelmanagement gesehen... :D
Scorpion
13.09.2006,
11:25 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Sicherlich wie die meisten auch schon sagten! Guter Arbeits PC, aber nur bedingt zum zocken geeignet! Da sich jeder sein PC so macht wie er ihn haben will und du auch ehrlich bist und sagst das es hauptsächlich nur ein Arbeits PC ist griegste auch 5 Sterne für dein Sys! Schnell genug ists allemal! Mfg Scorpion :)
FeL!x
01.09.2006,
23:18 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Geiles System, ganz klar 5 Sterne!

mfg FeL!x

humanTE1
31.07.2006,
22:29 Uhr (Montag)


      
Rating:

Joa.. ganz nett, aber irgendwie unlogisch.

Jeder 250€ Prozzi vom AMD ist schneller als deine hoffnunglos überteuerte EE Gurke. Und eine solche CPU in der Preiskategorie (z.B X2 4600+) würde auch wesentlich besser zum restlichen System passen.

Stegan
27.07.2006,
20:49 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für Commtent!

Ich bin da schon etwas kritischer und sag mal spontan:
Schönes Sys, aba ne neue graka würde einiges mehr bringen....


anonym
27.07.2006,
01:39 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

thx fürs comment.. ja du hast recht singlecore ist nicht zukunfstsicher aber ich habe ja ein board, welches auf dualcore unterstützt... nur habe ich es nicht eingesehen 680€ für nen guten dualcore auszugeben, wenn mein singlecore in allen tests besser war, da windoof noch eh kein dualcore unterstützt.....

hast übrigens auch ein nettes teil ;)

realityg
22.07.2006,
12:20 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Schönes System.. fehlen nur Bidler für die Optic :-D
Naja trotz Microsoft Tastatur 5 Sterne ^^

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- bak[audio]






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: