Bewerte das sysProfile von Hurrycane 2...

Zurück zum Profil
NameKommentare (26) / ()
Skilla
10.07.2009,
11:52 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey! Cooles Sys, gute Hardware, gibts nix zu meckern...5*
Weiterhin viel Spaß auf CB! :)

BlackHawk1983
26.03.2009,
23:38 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

So nun schreib ich mal zurück!

Ansich sehr geiles System, was mir schonmal sehr gefällt Gigabyte Bord und Intel Proz! Sonst ATI ist zwar nicht unbedingt schlecht aber meine persönliche Meinung und hin und wieder Fakten gehen da eher zu nVidia!

Respect zum OC.

Gr33tz BlackHawk

Ps. Thx für die Bewertung

Funkaphil Modding
23.12.2008,
08:15 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für Deine Bewertung, ich schreibe Dir gerne was zurück.
Also: Pluspunkte gibt es für die GPU, CPU und RAM sowie OC
Dann sachen die mir nicht so gefallen, aber keinen Abzug wert sind, da es persönliche Meinung ist:
Gigabyte Board, Kabelmanagement.

Und wegen der Bilder: Könntest Du mir das erklären? Ich schaff es einfach nicht, da Bilder einzufügen...


Hurrycane 2 schrieb am 24.12.2008, 16:46:
Also Das Kabelmanagement konnte ich bishernicht anders lösen, weil mein Case hinterm Board nicht genug Plätz lässt um da alles zu verstauen.

Zu Den Bildern... Ist das nicht alles erklärt?^^
Ansonsten gibt es sicherlich noch die FAQ ;-)

v4sh
16.12.2008,
00:27 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr nette Kiste!
Nur an der Internetanbindung musst du noch etwas tüfteln ;)

Mr_Klobuerste
13.11.2008,
22:13 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Danke erst einmal für dein Post und dein Ranking für meinen Rechner. Und dann noch entschuldigung für evtl schreibfehler, habre schon das ein oder andere Bier getrunken. ;-)

Ich finde dein sys voll in Ordnung. Das Board hatte ich mir auch mal ins Auge gefasst, habe mich dann aber für das MSIK9a Platinum entschieden und jetzt den nachfolger davon MSIK9a2 Platinum, habe ich für einen lächerlichen Preis von 50€ einem weit weit weit entfernten bekannten ab gekauft.

Punkte bekommst du zum einen von mir, weil du G.Skill RAM hast, da ich voll der fan von bin und zum einen für deine Graka und deine CPU. Abzüge mache ich bei deiner Samsung HD501LJ Platte. Mir sind n den letzten 2 jahren 5 Samsung Platten abgeschmiert, nicht das die keine Qualität haben, sie sind irgendwie nciht für den dauerbetreib geeignet. mir sind so 1,75TB an Daten verlohren gegangen. Für dein Brennprogramm muss ich dir auch noch mal auf die Finger hauen, Nero Burning Rom 8 ist zwar gut und umfangreich, aber total zu überladen mit tools und stuff den keine sauf brauch zudem ist das prog auchnoch dermasen von RAM fressend wie kein zweites, mein Tip. Ashampoo Burning Studio 08. Kann man auch als Testversion mit gratis schlüssel bekommen oder bei quellen die du bestimmt kennst. har har.

Ein dickes Lob für dein tollen schreibtisch, so muss ein hardwarefreaktable aus sehen.

Ok dann denke ich mal was das zu deinem PC, kann sein das ich was vergessen habe....

Einen netten gruß aus Holland und besuche doch mal meine Seite www.html-help.de ich brauch mehr User.

Mfg der Klobi

fireflashpro
05.11.2008,
23:16 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey ho,

gefällt mir dein System. Passt alles Zusammen und dass es ordentlich rennt zeigen deine Benchmarks.

Deshalb von mir 5 Sterne zurück!

FrankieFixX
22.10.2008,
01:10 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi erstmal willkommen bei Sysprofile von mir.

Zu deinem PC kann ich nur sagen, TOP. Die Hardware ist auf dem neustem Stand.

Zu meiner Hardware, habe früher immer gleich das neuste gekauft. Aber nun reicht die Hardware für die Dinge die ich mache (kaum noch spielen, mehr arbeiten mit Cinema 4D). Darum auch die Aufrüstung auf 8 GB. Die sonstige Hardware reicht erstmal.

So, gebe dir natürlich 5 Sterne.

mfg FrankieFixX

anone1984
21.10.2008,
17:53 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Klasse System! Wie kommst du mit der 4870 zurecht? Werde sie mir sicher auch bald besorgen. Dein ehemaliges Medion-Gehäuse steht bei mir im selben Zustand herum :)
vwmatze
09.10.2008,
20:32 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallöchen.
Da hast Du dir ja ein schönes System zusammengestellt. Nicht schlecht die Kiste und darum gibt's auch von mir 5 Sterne dafür.
Gruß vwmatze

Supahfly
29.09.2008,
13:10 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi,

schönes Moped ;) Kabel vielleicht noch a bisserl verstecken :)

GreZze $fly

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Hurrycane
- finado
- Bielke2






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: