Bewerte das sysProfile von BigBenBenni...

Zurück zum Profil
NameKommentare (44) / ()
Worf
31.12.2012,
16:40 Uhr (Montag)


   
Rating:

Dein Profil sieht sehr gut aus alles schön übersichtlich, deine Hardware ist auch sehr gut aus weiter so, schau auch mal bei vorbei.
~~~Whitecase~~~
31.12.2012,
11:24 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo allerseits,

Schöne Bilder haste da im Außenbereich gemacht!!!! Nice!!!!
Auch Dein anderes Hobby überzeugt und gefällt mir auf Anhieb!!!!!
was fährt die denn Spitze???
Deine Hardware und Dein Case wissen auch sehr zu gefallen,
daher von mir 5 Sterne!!!


Liebe Grüsse und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!!

~~~Whitecase~~~

bellyceli
30.12.2012,
20:19 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr scharfes Gerät!!! Auch deine Maschine ist top! Geiler Rechner gefällt mir! Wasserkühlung ist top! Die muss ich mir auch noch einbauen....
Respekt!

frisuba
30.12.2012,
18:57 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Tolle Hardware!

Kleine Anregung:

Ich würde an deiner Stelle den hinteren Standard- Gehäuselüfter durch einen BeQuiet Lüfter ersetzten [BeQuiet Silent Wings Pure Lüfter (120x120x25)]

totow
29.12.2012,
01:46 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Schönes System aber ich glaub da muss ich später noch mal wieder kommen weil auf den Bildern sieht das verdammt nach AMD aus und im Profile steht was von Intel.
Hast wohl was neues zu Weihnachten bekommen.
Ich hoffe dann kommt auch gleich der M&M Bereich dazu.

ich las dir mal 5 Sterne zur Motivation da

MfG
Tobi


BigBenBenni schrieb am 30.12.2012, 18:41:
Danke Tobi,

In meinem Alter bekommt man zu Weihnachten nur noch sinnloses Zeug ;-) Ach mein alter AMD PII 940 konnte meiner GTX 480 nicht mehr das Wasser reichen und da mein Freund sich gerade ein neuen PC zusammengestellt hat, habe ich gleich mitgezogen und die gleichen Komponenten bestellt. Im Winter ist PC-Basteln dran........obwohl ich Heute (30.12.2012), bei dem schönen warmen Wetter, mit dem Motorrad unterwegs war.

Bilder usw. folgen natürlich.
Guten Rutsch ins neue Jahr

mfg Benjamin

König Kacke
19.05.2011,
21:48 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Oha, also dein Rechner sieht ja mal nach allem aus, nur nicht nach "von der Stange"
Sehr geil ist das du den Radi am Heck oben monitert hast! Das gibt der Silhouette einen sehr markanten Touch! Hinzu kommen die extrem dicken Schläuche! Das sind ja quasi schon Rohre ;).
Definitiv ein echter Hingucker!
Aber...ich habe da eine Frage...wenn ich das richtig sehe kühlst du auch die GPU mit Wasser richtig? welche denn nu? Die 480 oder die 460 o.O ? Ich frage weil...auf dem Bild (erstes ganz oben links) sieht das so sehr nach single slot aus...und ein Asus Logo ist drauf? Bin ich jetzt blind, oder hast du da einen Kühler der mir bislang unbekannt war?

Auf jeden Fall ein grundsolides System mit individuellem Look! Sehr schön! Weiter so!

Würd mich über deinen Besuch oder sogar deine Untersützung zum PDM sehr freuen!

Gruß Holger


BigBenBenni schrieb am 19.05.2011, 22:46:
Guten Abend Holger,

(Danke für deine Bewertung!), die GTX 460 768 von Asus musste Gestern für die GTX 480 weichen. Leider habe ich noch keine neuen Bilder machen können, einfach keine Zeit. Da die 480 ein wahrer Stromfresser ist, war ich gerad noch eine zweites Netzteil besorgen was NUR die 480 beliefert. Schön sieht das nicht mehr aus aber sie rennt erstmal......ein größeres NT wird natürlich folgen aber ich habe mich noch nicht entschieden. Schläuche sind 16 also 1/2", hier passt auch "Gardena" Gartenzubehör zur schnellen und Luftfreien wechsel von Komponenten ideal. Die "Alte" 460 wurde mit einen umgebauten CPU-Kühler ruhig gestellt, die CPU ist weiterhin mit einen "angepassten" Fremdkühler gut bedient.
Auf deine Profil war ich Gester/Vorgestern schon und bin weiterhin nur Sprachlos, einfach TOP. Besonders dein M&M Bereich als Zeitschrift zu gestallten gefällt mir SEHR gut. Werde dein Profil im Auge behalten. Mach weiter so.

MfG. Benjamin

Bomoogo
12.05.2011,
11:56 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Empfinde puren Neid auf die Wasserkühlung! Das ist echt der sinvollste Mod, wenn auch die Graka mit eingebunden wird! TOP
In Verbindung mit dem MM Bereich 5 Sterne

ReleX1993
30.04.2011,
13:25 Uhr (Samstag)


   
Rating:

schöner rechner schöne Hobbys 5*

lg

Fleescher01
30.04.2011,
03:12 Uhr (Samstag)


Rating:

Danke für Deine Bewertung.
Ich habe noch einige Projekte im Kopf, aber viel zu wenige MB´s und so. Schade eigendlich.
Dein System und das Profil gefallen mir, schöne Fotos.
F

xIcemannx
29.04.2011,
13:47 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schöner PC und ein gutes Profil mit vielen Bildern was will man denn mehr

MFG Icemann

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: